Smartphone fürs Auto

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone fürs Auto im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
T

Tr0nD0t

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Smartphone fürs Auto. Hauptsächlich soll das Gerät zum navigieren und gelegentlich zum telefonieren (freisprechen) genutzt werden.
Daraus ergibt sich aus meiner Sicht folgendes Anforderungsprofil:

- Displaygröße 4-5"
- sehr gute Darstellung bei Tageslicht
- geringe Spiegelung ggf. über Folie? Welche?
- lauter und deutlicher Lautsprecher

Preisvorstellung bis etwa 200 Euro, gerne weniger ...

Vielen Dank und beste Grüße
Rolf
 
E

Eisballer

Erfahrenes Mitglied
Schau mal nach einem Nokia Lumia 925.
Ist zwar etwas teurer aber die Navigationssoftware ist richtig gut, bereits vorinstalliert und außerdem kannst du damit kostenlos weltweit navigieren.