Smartphone fürs Motorrad

anton01

anton01

Neues Mitglied
13
Moin,
ich suche fürs Motorrad(V-Strom) ein Smartphone. Es sollte Wasserdicht sein und Wireless Charging möglich sein.
Telefon und Kamerafunktion stehen an zweiter Stelle. Onlinefunktion erfolgt über Hotspot( Huawei P30Pro). Daher kann es ruhig ein Chinagerät sein.
Preislage so um die 200-250 Euro.Halterung erfolgt über SPConnect Wireless Charging, da bereits verbaut.
 
Kabelloses Laden = die größten Krücken fangen bei ~ 330 an ... :D


Samsung S20 FE für ~400 Ocken, sonst wird das nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: anton01
Ich nutze ein Samsung S10e mit der Hülle von sp connect. Grundsätzlich ist ja die "S" Reihe von Samsung IP68 zertifiziert.
 
  • Danke
Reaktionen: anton01
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anton01
Moin,
erstmal Dank für die Tips.
Nach langer Überlegung habe ich mich Entschlossen und mir ein gebrauchtes Huawei P30 Pro,zugelegt.Da ich es fast nur fürs Motorrad nutzen werde ist es für die nächsten Jahre eine gute Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
13
Aufrufe
493
DOT2010
DOT2010
expinou
Antworten
6
Aufrufe
207
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
13
Aufrufe
311
596933
5
Zurück
Oben Unten