Smartphone fürs Motorrad

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone fürs Motorrad im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
anton01

anton01

Neues Mitglied
Moin,
ich suche fürs Motorrad(V-Strom) ein Smartphone. Es sollte Wasserdicht sein und Wireless Charging möglich sein.
Telefon und Kamerafunktion stehen an zweiter Stelle. Onlinefunktion erfolgt über Hotspot( Huawei P30Pro). Daher kann es ruhig ein Chinagerät sein.
Preislage so um die 200-250 Euro.Halterung erfolgt über SPConnect Wireless Charging, da bereits verbaut.
 
RA99

RA99

Dauergast
Kabelloses Laden = die größten Krücken fangen bei ~ 330 an ... :D


Samsung S20 FE für ~400 Ocken, sonst wird das nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
qwoka

qwoka

Dauergast
Ich nutze ein Samsung S10e mit der Hülle von sp connect. Grundsätzlich ist ja die "S" Reihe von Samsung IP68 zertifiziert.
 
anton01

anton01

Neues Mitglied
Moin,
erstmal Dank für die Tips.
Nach langer Überlegung habe ich mich Entschlossen und mir ein gebrauchtes Huawei P30 Pro,zugelegt.Da ich es fast nur fürs Motorrad nutzen werde ist es für die nächsten Jahre eine gute Lösung.
 
Ähnliche Themen - Smartphone fürs Motorrad Antworten Datum
1
29
10