Smartphone Kaufberatung von Galaxy s4 zu neuem Handy

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Deaths

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits, ich hab zur Zeit einen Galaxy s4 der 3 jahre alt wird und langsam mit den Apss nicht klarkommt. Ich wollte mir einen Galaxy s6 kaufen. Hab allerdings in den nutzer rezensionen gelesen das der support von Samsung miserabel ist. Keine Garantie bei Samsung besteht (obowhl 24 Monate angegeben sind) der s6 so nach 1-2 Monaten sehr of kaputt geht, trotz neu kauf, und es zu keinem ersatz kommt. Hab auch nach einem gebrauchten geschaut s6 geschaut und da gibts mir einfach vielzuviele angebote die einen Schaden haben und immer noch unter Garantie sein sollten.

Nun ich spring von Samsung ab und geh mal fremd. Was für ein smarphone würdet ihr mir empfeheln in der Galaxy s6 klasse.

Danke im vorraus.

LG

Ich weiß ja nicht, was du für Rezensionen gelesen hast. Ich hab das S6 als Diensthandy und viele Kollegen auch. Ich kann nicht bestätigen, dass die nach ein paar Monaten einfach kaputt gehen. Meine Mum hat auch ein S6 seit ca. einem Jahr, auch keine Probleme. Sollte an der Hardware etwas kaputt gehen, wird Samsung das auch reparieren. Anders sieht es beim Display/Glasbruch aus, da wird idR Eigenverschulden angenommen (was ja meinst auch stimmt). Hier wird dir aber auch jeder andere Hersteller die Reparatur auf Garantie verweigern. Ich kann über das S6 nichts schlechtes sagen, zuverlässiges Gerät mit toller Kamera und netten Features. Eine gute Schutzhülle drum und man hat lange Freude damit.

Hier ein paar Alternativen: Produktvergleich Lenovo Moto G5 Plus Dual-SIM grau, Huawei Nova Single-SIM grau, Bq Aquaris X5 Plus 32GB/3GB schwarz, Honor 8 schwarz | Geizhals Deutschland