Smartphone Max.5 Zoll, mit guter Kamera gesucht

sunny13

sunny13

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo Leute,
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Smartphone mit Max 5 Zoll und einer guten Kamera.
Aktuell hab ich ein Samsung A3 (2017). Bin mit dem Gerät auch wirklich super glücklich, wenn da die Kamera nicht wäre. Die Fotos sind wirklich schlecht da ich mich damit absolut nicht anfreunden kann, muss doch ein anderes her. Angeschaut hab ich mir bislang das Sony Xperia z5c, Xperia xc und das Xperia zxc. Das zxc ist mein absoluter Favorit, allerdings leider außerhalb meines Budgets. Ist das xc empfehlenswert? Gibt's noch was anderes unter 5 zoll mit guter Kamera bis 400 Euro? Oder sollte ich warten bis der Preis des zxc gefallen ist ?
Schönen Sonntag euch allen :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.653
Observer
Observer
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.586
prx
P
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.293
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten