Smartphone mit extrem Weitwinkel-Objektiv?

S

superflow

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,
ich fotografiere gerne extrem weitwinklig (auf Kleinbild gerechnet ca. 17mm).
Hat jemand einen Überblick, welche Smartphones sehr starke Weitwinkelkamera verbaut haben.
Vorwiegend bin ich am Telefonen bis 250 Euro interessiert, aber für eine Übersicht bin ich erstmal für alles offen.
Mir bekannte sind
- LG-G5 (hat wohl 2 Objektive)
- Huawei Mate 20 Pro sehr coole Kamera, sehr teures Telefon (ca. 1000 Euro)
 
Ich weiß das das neue LG G7 sehr gute Weitwinkel Kamera hat.
Der Vorganger das G6 auch schau sie dir Mal an.
Das G6 ist schon Recht günstig zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: superflow
Das G6 hat 15mm, G7 hat 16mm, aber man darf auch nicht vergessen, dass diese Eigenschaft von der Zweitkamera angeboten wird (also meist deutlich lichtschwächere Objetive und keine optisch Bildstabilisation)

Das G6 ist wegen seines Preis unterhalb 300€ wahrscheinlich die beste Wahl, ganz neu ist das Galaxy A7 2018 zu nennen, aber die Cam (12mm Brennweite) macht im derzeitigen Status noch keine "Lust"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

1
Antworten
59
Aufrufe
1.175
Observer
Observer
Bluesforyou
Antworten
3
Aufrufe
203
JohnyV
JohnyV
Catdroid
Antworten
29
Aufrufe
797
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten