Smartphone mit Focus auf Kamera bis 600€

Kinz

Kinz

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo,

meine Mutter hat noch ein etwas in die Jahre gekommenes P30pro, sie will jetzt was neues, sie macht sehr oft Schnappschüsse damit daher sollte es was sein, das eine bessere Kamera bietet als das P30pro.

Budget: 600€
- sehr gute Kamera
- Performance und Akku sind zweitrangig.

Ich weiß es gab schon viele Threads ums p30 pro, da wurden aber meistens Phones um die 400 vorgeschlagen und ich würde das Budget gerne ausschöpfen wenn sich das lohnt.
Grade anlässlich des Black Friday's und evtl. guten Deals.
 
Das Pixel 8 würde bei den Anforderungen tatsächlich ganz gut passen., es sei den sie möchte eine Tele Linse. Dann kann man sich das Xiaomi 13(T) anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Telelinse wäre nice to have aber kein muss. Das Pixel 8 kostet aber über 700€.
 
@Kinz
Jetzt sind halt die black weeks. Vielleicht passiert da noch was

Die Xiaomi 13 T und 13 T Pro werden gerade zu Black Weeks verscherbelt. Beides neue Geräte die gerade auf den Markt gekommen sind. Beide Geräte kommen mit einer hochwertigen Leica Kamera Teleobjektiv und Ultraweitwinkel Kamera

13T
Xiaomi 13T 256GB/8GB - Black | Auf Lager | Günstig

13T Pro
Xiaomi 13 T Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn mit dem Pixel 7 oder mit etwas Hoffen und Bangen kommt da noch das Angebot um die 600€ fürs Pixel 7 Pro?
 
Warum nicht einfach zum Pixel 7a greifen? Gibt's gerade für um die 400 bis 440 Euro, sprengt also nicht das Budget, hat ne gute Kamera, bleibt noch 4,5 Jahre aktuell, ist noch einigermaßen kompakt und der Akku bringt sie entspannt über den Tag
 
Sie will gerne auch eine Zoomlinse, das Xiaomi 13 wäre da vllt was.. danke für die Anregungen:1f44d:
 
Gerade gibt's bei Amazon das Pixel 7 für 479€ da würde ich nicht lange überlegen und sofort zugreifen
 
@saschar Das hat doch keine Telelinse
 
Danke für die Antworten, das Xiaomi 13 T/pro ist vielleicht Interessant, wo genau liegt da der Unterschied außer dem Prozessor, der Rest sieht ziemlich ähnlich aus, ist die Zoomlinse mit der des P30 pro Vergleichbar ?
 
Die Zoomlinse wird mit ziemlich großer Sicherheit besser sein als beim P30 Pro. Das war seinerzeit nicht schlecht, ist aber längst überholt. Das Pro hat leistungsstärkeren Prozessor, mehr RAM, Videos in 8K Auflösung und 120 Watt statt 67 Watt laden.
 
Okey, das ist nicht relevant für meine Mutter dann werde ich ihr glaube ich das 13T holen.
 

Ähnliche Themen

H
  • HTCisnotdead
Antworten
2
Aufrufe
272
MSSaar
MSSaar
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.633
prx
P
H
Antworten
1
Aufrufe
454
Master_of_Rolex
M
Zurück
Oben Unten