Smartphone mit gutem Gesamtpaket bis 80€

80 euro und kein Cent drüber :D
 
Dann soll man Ansprüche runterstellen wenn man nicht mehr ausgeben will 😉
 
Off Topic: Ich hatte mir bei Alternate das Redmi 8 bestellt, es wurde als versandfertig angezeigt. Jetzt habe ich eine Auftragsnummer und wenn ich die Eingebe heißt es "nicht verfügbar"....

Also dann Storno.... komme mir etwas veräppelt vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 20.02. ist das Cubot R19 ab 10:20 im Blitzangebot, normal kostet es 99 Euro.

TNF Apex, melde dich mal beim Kundenservice, evtl können die dir eine andere Farbe schicken, falls die gewünschte nicht lieferbar ist.
 
@MSSaar Nee, rotes Auto also rotes Smartphone 😎. Hab schon wo anders bestellt, ich lasse mich nicht verarschen.
 
Also das Umidigi one sowie das one pro scheinen arge Qualitätsprobleme zu haben.
Nachdem ich es in die engere Wahl genommen habe, liest man hier und in anderen Foren von vielen Problemen.
Von Umidigi nehm ich daher erstmal wieder Abstand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das für mich abzuschließen, das Redmi 8 ist ein Preisleistungsknaller. Das Kunststoffgehäuse füht sich gut an, das LC Display ist ganz in Ordnung, alles läuft einigermaßen Flüssig und der Akku mit 5Ah hält echt gut durch. Genau das richtige um Android Auto zu nutzen.

P.S. ich finde gar kein Unterforum für das Teil...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.524
Observer
Observer
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.472
prx
P
T
Antworten
15
Aufrufe
895
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten