Smartphone mit Hardware Tasten bis 300 Euro

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone mit Hardware Tasten bis 300 Euro im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
makeno

makeno

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus zusammen,

ich suche das beste Handy mit Hardwaretasten bis ca. 300 Euro. Momentan benutze ich ein HTC One m7. Und das schon seit 3-4 Jahren. In dieser Zeit hatte ich als Zweithandys Sony Xperia Z2, LG Nexus 5 und einige Windows Phones, aber an die OnScreen Tasten konnte ich mich nicht angewöhnen. Gibt es derzeit eigentlich gute Smartphones außer Samsung, die weiter mit richtigen Tasten ausgestattet sind?
Hier meine wichtigsten Anforderungen:
- sehr gute Kamera
- schnell
- 4,7-5,2 Zoll
- gute Updatepolitik
- ca. 300 Euro

Außer von Samsung S6 finde ich nichts, was passt. HTC 10 spricht mich sehr an, aber ist leider noch zu teuer.
Danke und Grüße
 
Falster

Falster

Guru
Ich weiß keine Alternative zu Samsung, was die Tasten betrifft. S6 ist doch eine gute Wahl, aber für 300€ eher nicht zu haben. Schau dir mal das A5 2016 an.
 
Ähnliche Themen - Smartphone mit Hardware Tasten bis 300 Euro Antworten Datum
9
2
22