Smartphone mit IP68, guter Kamera und Akku gesucht

S

SIGGI42

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche ein neues Smartphone mit folgenden Mindestanforderungen:
1) IP68 oder besser
2) Guter Kamera
3) Gute Akkulaufzeit

Nice to have:
1) Mit einer Hand bedienbar
2) Nachhaltig/leicht zu reparieren (beim Fairphone finde ich die HW zu mager, als dass es 4 Jahre plus einsetzbar sein wird)

Bisher hatte ich nur Samsung Smartphones, kann mich aber auch bei der Oberfläche umgewöhnen. Budget möchte ist flexibel, die Anforderungen oben stehe im Vordergrund.

Danke vorab für eure Expertise!

Gruß
SIGGI
 
Würde hier das Galaxy S20 FE vorschlagen. Aktuell ist das Modell mit 4G und den besseren Snapdragon Prozessor bei Saturn und Media Markt für 399 Euro zu haben.
Ansonsten wäre auch noch das A52s 5G für 333 Euro bei Saturn und Media Markt im Angebot.
Beides sehr gute Angebote.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das a52s hat eine ip67 Zertifizierung. Er möchte aber ip68.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch!
 
evtl. falls das Gewicht nicht stört nen Pixel 6.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.261
JohnyV
JohnyV
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.541
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten