Smartphone mit unbegrenzten Web Speicherplatz für Fotos

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone mit unbegrenzten Web Speicherplatz für Fotos im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
D-T

D-T

Neues Mitglied
Liebe Android User,

ich bin auf der Suche nach einem anderen Smartphone. Gibt es mittlerweile einen Hersteller, der Android unterstützt - heißt, ich will kein Apple - und zugleich einen unbegrenzten kostenfreien Webspace für Fotos und Videos zur Verfügung stellt?

Danke und LGrüße

D-T
 
B

blade900

Neues Mitglied
das waren mal die Google geräte heute leider nicht mehr
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@D-T
Kurz und knapp:
Nein.
 
D-T

D-T

Neues Mitglied
blade900 schrieb:
das waren mal die Google geräte heute leider nicht mehr
Danke, das weiß ich ... leider... wie Du sagst ..heute nicht mehr :-(

Ich weiß nicht, wie es mit Samsung und Co aussieht ... vielleicht hat ja jemand noch eine Idee!
 
C

caes

Fortgeschrittenes Mitglied
Amazon mit Prime hat unbegrenzten Speicherplatz.
 
konitime

konitime

Erfahrenes Mitglied
Bei meinen Samsung nutze ich das Family Paket von Office 365. Daher kann ich die Fotos auf bis zu 5TB verteilen (ca. 50 Euro per Jahr). Oder halt Amazon Prime Foto (siehe #5) wenn man Prime Kunde ist
Wilfried
 
I

infinity4

Stammgast
Wenn sowas tatsächlich benötigt wird, würde ich mich mal in eine Lösung@Home einlesen.
Alles kein Problem mehr, wenn man weis wie. ;)
 
Ähnliche Themen - Smartphone mit unbegrenzten Web Speicherplatz für Fotos Antworten Datum
4
14
3