Smartphone mit unbegrenzten Web Speicherplatz für Fotos

D-T

D-T

Neues Mitglied
0
Liebe Android User,

ich bin auf der Suche nach einem anderen Smartphone. Gibt es mittlerweile einen Hersteller, der Android unterstützt - heißt, ich will kein Apple - und zugleich einen unbegrenzten kostenfreien Webspace für Fotos und Videos zur Verfügung stellt?

Danke und LGrüße

D-T
 
das waren mal die Google geräte heute leider nicht mehr
 
@D-T
Kurz und knapp:
Nein.
 
blade900 schrieb:
das waren mal die Google geräte heute leider nicht mehr
Danke, das weiß ich ... leider... wie Du sagst ..heute nicht mehr :-(

Ich weiß nicht, wie es mit Samsung und Co aussieht ... vielleicht hat ja jemand noch eine Idee!
 
Amazon mit Prime hat unbegrenzten Speicherplatz.
 
  • Danke
Reaktionen: D-T
Bei meinen Samsung nutze ich das Family Paket von Office 365. Daher kann ich die Fotos auf bis zu 5TB verteilen (ca. 50 Euro per Jahr). Oder halt Amazon Prime Foto (siehe #5) wenn man Prime Kunde ist
Wilfried
 
  • Danke
Reaktionen: andre_xs
Wenn sowas tatsächlich benötigt wird, würde ich mich mal in eine Lösung@Home einlesen.
Alles kein Problem mehr, wenn man weis wie. ;)
 

Ähnliche Themen

Catdroid
Antworten
29
Aufrufe
790
JohnyV
JohnyV
Bockel77
Antworten
2
Aufrufe
205
Bockel77
Bockel77
B
Antworten
17
Aufrufe
474
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten