Smartphone obere Mittelklasse ohne vorstehender Kamera?

6

632hy

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich habe derzeit ein Huawei P9 (nicht das Lite). Leider macht schön langsam das Akku schlapp.

Wichtig ist mir, dass die Kamera nicht vorsteht. Und Case will ich auch nicht verwenden.

Ich finde nichts wirklich brauchbares ohne vorstehender Kamera. Gibt es das nicht mehr? Das P10 würde noch gut passen, aber da wird häufig von den Problemen mit fehlender Beschichtung beim Display geschrieben. Und ich mag auch keine Folie am Display.

Gibt es noch irgendwo Alternativen?
 
Samsung Galaxy A8
 
Honor 10
 
Alternative: Neuen Akku einbauen oder einbauen lassen!? :p
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Essential PH-1
 
Alle Sony Xperia Modelle haben eine mit dem Gehäuse in der Höhe gleich liegende Kamera.
 
Danke für die Tipps. Honor 10 hat aber auch eine vorstehende Kamera.
 
Xiaomi Mi Note 3
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
1.600
DerTiMo
D
A
Antworten
15
Aufrufe
955
Daichink
Daichink
B
Antworten
3
Aufrufe
575
basti-921
B
Zurück
Oben Unten