Smartphone über 7 zoll gesucht

Es soll ja noch eine Pro Variante des MI Max geben oder kommen mit den SD 710 6GB RAM / 128GB Speicher(hoffentlich mit SD Karte)
Aber am überlegen bin ich schon,besonders wenn man den Preis sieht.
 
Das Gerücht eines Max 3 Pro hat Xiaomi schon offiziell dementiert. ;)-old

Aber im Juni kann man schon mit dem Max 4 rechnen, kommt ja jedes Jahr ein neues Modell. Wer warten kann/will...
 
Wenn ich so ein Mi Max 3 gebraucht kaufe, wie kann ich einfach und schnell festsellen ob es die China Version ist mit z.B. selbst geflashter SW oder ob es ein offizielles Gerät ist welches mit der globalen ROM direkt ausgeliefert wurde?

Geht das überhaupt oder sind Chinesische Versionen mit der nachgeflashten globalen ROM exakt gleich zu original ausgelieferten Global ROM Geräten?

Gruß
[doublepost=1547316233,1547316158][/doublepost]Scheint wirklich so als gibt es nur 3 solcher extrem großen Smartphones ?
 
jap

es gibt noch 7 zoll bilieg heimer aber die willst nicht
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Toto12
@Toto12
Technisch gibt es keine Unterschiede, würdest du aber z.B. an der Verpackung feststellen können. Wenn du eine 6/128er Variante erwischen solltest ist es in jedem Fall ein China Gerät denn die wird nur in China verkauft.

Wenn du gebraucht kaufen solltest kannst du natürlich nicht retournieren und viel sparen wirst du auch nicht, gibts ja erst seit letztem Herbst in Europa. Musst du wissen ob es dir wert ist 30 - 40€ zu sparen bei einem Neupreis von 260€. Vielleicht bekommst du mit Glück eins für 200, weniger wird eher schwierig in gutem Zustand denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Toto12
Ok danke
War nur erstmal so eine Idee.
Geräte mit 6/128 können dann also auch auf das Globale ROM geflasht werden.

So denke mal ich schweife zu weit ab vom Thema.
Danke für die ausführliche und nette Beratung bis hierher.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und JustDroidIt
Hab jetzt noch einen Kanidaten gefunden.
Huawei Honor 8x Max in 7,12 Zoll.
Gibt es mit den gleichen Prozessor wie beim Mi Max 3 oder auch mit den SD 660 dann 6/128 Speicher.
Honor Note 10 mit 8GB RAM wäre auch mal lustig
 
Naja, nur MikroUSB Anschluss, Notch, Kunststoffrückseite und die Akkulaufzeit soll trotz nur 500mAh weniger als beim Max deutlich schlechter sein... ich vermute das liegt daran dass beim 8X Max kein eigener Kirin SoC verbaut ist. Der wirkliche Knackpunkt ist aber der dass du es nicht in Deutschland kaufen kannst/es importiert werden muss!

Honor 8X Max im Test - Eine gute Alternative zum Mi Max 3?
 
Hallo
Es ist jetzt das Honor Note 10 geworden.
Ein echtes Monster von der Größe her und mit der Leistung bin ich mehr als zufrieden bis jetzt.
Danke nochmal an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und JustDroidIt

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
185
prof.dopenudel
P
Scorpion1983
Antworten
6
Aufrufe
351
JustDroidIt
JustDroidIt
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.677
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten