Smartphone um 300€

N

naeryo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Smartphone um 300 Euro. Bisher sind das LG G2 und das Sony Z3c in der engeren Auswahl. Könnt ihr mir sagen bei welchem Smartphone das P/L-Verhältnis besser ist? Wichtig ist mir eine recht gute Kamera für Schnappschüsse und lange Akkulaufzeit. Beim LG hab ich von GPS-Problemen gelesen und es wird wohl keine Updates mehr geben. Dagegen hat das Sony unter anderem Probleme mit der Glasrückseite. Könnt ihr mir sagen welches der beiden ihr favorisieren würdet und warum? Oder gibt es noch gute Alternativen? Das G3 ist mir eindeutig zu groß, größer als das G2 sollte es also nicht sein.
Danke schonmal! :)
 
Wie wärs mit einem Samsung Galaxy S4?
 
Die Samsunggeräte sagen mir leider nicht wirklich zu ;), aber danke für den Vorschlag :)
 
Muss es Android sein? Oder kann auch WindowsPhone?
 
P/L definitiv das G2, das Z3c wirst du neu für 300€ nicht finden. Alternativ Honor 6 oder das bald verfügbare BQ M5.
 
Ja für das z3c würde ich das Geld noch drauflegen, wenn es sich wirklich lohnen würde. Wie ist denn der Vergleich der Kameras vom G2 und dem Z3c?

@olih: Ja es soll auf jeden Fall android sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich würde Dir den Huawei P8 Lite für 249,00 Euro anbieten. Ist denke ich genau wo nach du suchst. Habe es für eine Woche testen dürfen. Echt ein klasse teil!
 

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
742
JohnyV
JohnyV
S
  • Serienchiller
Antworten
8
Aufrufe
582
JohnyV
JohnyV
Y
Antworten
3
Aufrufe
787
omah
omah
Zurück
Oben Unten