Smartphone Vergleich

N

NOal

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ichsuche seit einiger Zeit ein neues Smartphone.
Ich habe mich nun ein wenig umgeschaut und meine Auswahl auf 5 Smartphones verringert:

Wiko View 32GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

LG Electronics Q6 M700N schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Xiaomi Redmi 4X 32GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wiko View XL schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ZTE Blade A6 32GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

und nun Frage ich euch für welches würdet ihr euch entscheiden und wieso würdet ihr euch dafür entscheiden, abgesehen vom Preis?

Gerne nehme ich auch positive und negative aspkte der jeweiligen handys an.

Viele Grüße
NK
 
Wenn es dir auf die Grösse des Displays nicht so ankommt würde ich das Redmi 4 durch das Note 4 ersetzen, hat einen besseren Prozessor... ansonsten hättest du natürlich mit dem 5" Redmi auch eine super Akkulaufzeit, beide 4100mAh. :)

Das LG Q6 ist ein nettes Gerät für den Preis aber auch kein Leistungswunder, reicht grad so für das Nötigste... Die Bewertungen sind auch stark unterschiedlich wie man schon bei dem Preisvergleich sehen kann. Wenn LG dann würde ich lieber noch etwas sparen und direkt das G6 nehmen.

Von den China Herstellern ziehe ich immer Xiaomi vor, ist einfach die beste Qualität, Community und bester Software-Support... wobei ZTE auch schon sehr gut ist, in den USA sogar auf Platz 4 laut Marktanalysen;
AlcatelOT997D schrieb:
ZTE verkauft nach eigenen Angaben 75 Prozent seiner Smartphones außerhalb Chinas. In den USA liegt das Unternehmen laut Strategy Analytics mit einem Marktanteil von 9,1 Prozent auf Platz 4 hinter Apple, Samsung und LG Electronics.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.819
DwainZwerg
DwainZwerg
1
Antworten
59
Aufrufe
1.172
Observer
Observer
hansstramm
  • hansstramm
2
Antworten
27
Aufrufe
1.168
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten