Smartphones 2017 - Kaufberatung

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android4321

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

Jetzt sind schon fast 2 Jahre mit meinem Nexus 6P um und ich werde mich noch dieses Jahr vom Nexus verabschieden...
So langsam wird es Zeit sich wenigstens schon mal zu informieren, welches Handy es danach werden wird.

Das neue Google Pixel wird natürlich ein Favorit werden, denke ich mal, sofern es nicht so aussieht wie das erste Pixel, das gefällt mir nämlich garnicht.

Außerdem interessant sind für mich folgende Marken : Xiaomi, Meizu und auch Huawei, obwohl mir Huawei fast schon zu Mainstream geworden ist, zum Einen von den Preisen und zum anderen auch,weil ich es nicht mag,wenn jeder Dritte mit "meinem" Handy rum rennt.
Es sollte maximal 5,5 Zoll groß sein, eventuell auch 5,7 , aber größer nicht. Es sollte auf jeden Fall High Tech sein, bis kurz vor Weihnachten sollte das neue Handy schon da sein.

Kann mir jemand ein gutes Handy, dass den Kriterien entspricht empfehlen, am besten Eins, das noch garnicht draußen ist, sondern erst noch vorgestellt wird.
Ich bin auch offen für andere Hersteller.

Mit freundlichen Grüßen

Was ich noch zusätzlich erwähnen wollte, die Kamera sollte auf jeden Fall sehr gute Bilder machen...

Gruß

Kann doch niemand wissen :confused2:

Wenn Du einigermaßen weg vom Mainstream sein möchtest, kommen halt (wahrscheinlich) das neue von OnePlus oder halt das Pixel in Frage.

Gut, das OnePlus hatte ich auch noch auf dem Schirm, ich denke ja auch das es das Pixel werden wird....

Gruß