Sony z2 oder Huawei P8 lite

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony z2 oder Huawei P8 lite im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann mich nicht entscheiden
Huawei P8 lite oder ein Sony Z2

Mir sind folgende Sachen wichtig ;
Akku
Flüssiges System
Android 6
Gutes Display

Für was würdet ihr euch denn entscheiden?

Bin völlig Ratlos
 
Falster

Falster

Guru
Ganz klar Sony Z2. Das P8 Lite hat nur ein HD Display und einen kleinen 2200mAh Akku. Das Sony dagegen FullHD und 3200mAh Akku, dazu noch mehr RAM und die stärkere CPU, Stereo-Lautsprecher, Wasserdicht ist es auch, somit deutlich besser.
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Wenn dir die Garantie egal ist, dann nimm das Z2. Das hat mehr Power, die Sony UI läuft butterweich. Der Akku hält bei meiner Frau bis zu 2.5 Tage und die Kamera ist definitiv noch alltagstauglich.
Das soll aber nicht heissen, dass das P8lite schlecht ist. Aber der Akku ist mit dem des Z2 definitiv nicht zu vergleichen. Auch die Kamera vom Z2 fand ich besser, als die vom P8lite.
Das Problem wird wohl sein, ich vermute es zumindest, das dir beide gebraucht angeboten wurden. Beim Z2 ist relativ sicher die Garantie passé.
Welches Budget hast denn? Vielleicht findet sich eine Alternative?
 
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich tausche mein Cubot cheetah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Sony z2 oder Huawei P8 lite Antworten Datum
9
6
13