Sony Z3 oder Samsung A5 2016

Welches Handy

  • Samsung A3 2016

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung Alpha

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ein Freund von mir möchte sich ein gebrauchtes Handy zulegen.
Nun hat er die Wahl zwischen

Sony Z3
Samsung A5 2016

Und eventuell Samsung A3 2016 bzw Samsung Alpha
Diese sind aber noch nicht sicher.

Für welches würdet ihr euch entscheiden und warum.
 
Ich würde mich zwischen dem A5 und dem Z3 entscheiden. Erstens sind beide größentechnisch auf einer Welle. Zweitens haben beide ein Full HD Display und die Kamera wird ungefähr auf einem Niveau sein. Das A3 wäre mir zu klein und Leistungs- sowie Kameratechnisch zu sehr abgespeckt. Das Alpha ist bestimmt super, wegen der Leistung und dem wechselbaren Akku, nur wäre mir die Android Version zu alt.
 
@hmm...egal
Und welches würdest du vorziehen?
Wie sieht es mit der Update Versorgung aus ?
 
Schwierig.
Das Z3 würde ich vorziehen, wenn ich unbedingt 3GB RAM brauche und kein Samsung mag. Denke es wird wahrscheinlich keine Updates mehr bekommen. Ist immerhin September 2014 released worden.
Das A5 wenn man auf das aktuelle Samsung Design und auf Amoled Displays steht. Zudem ist es ein solides Mittelklasse Gerät, welches dem S6 sehr nahe kommt. Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich eher ein gebrauchtes S6 nehmen. Super Kamera (das Sony kann hier absolut nicht mithalten), tolle Performance, schicker Formfaktor, super Klang über Klinke.
 
Das Samsung wird wohl auch kein Update bekommen
[doublepost=1472580655,1472580624][/doublepost]
Michael247 schrieb:
Das Samsung wird wohl auch kein Update bekommen
Das a5
 
Das A5 wird jetzt Android 6 bekommen und dann wird wahrscheinlich Schluss sein. Falls Updates wichtig sind, dann sollte man sich ein aktuelles HighEnd Gerät holen. Da stehen die Chancen gut, das man über zwei große Android Versionen Updates bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael247

Ähnliche Themen

G
  • Grinch2112
Antworten
0
Aufrufe
134
Grinch2112
G
Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.209
phone-company
phone-company
B
  • Benschman
Antworten
4
Aufrufe
281
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten