Such Nachfolger für Galaxy A3 2017

sYx

sYx

Dauergast
78
Such ein kleines Phone das dem A3 ähnelt.

4,6" bzw darf das Gehäuse nicht größer sein wie die des A3.

Mit Homebutton

Mehr wünsche hat meine Frau nicht :)


Danke
 
Damit :-/.... Haha obwohl es ihr Style aushalten würde. Ihr letztes A3 flog mit hoher Geschwindigkeit gegen ein Zaun aus Stahl und ist nun verbogen und ohne Displayfunktion.

Die direkten Nachfolger A10 A30 welche angekündigt sind , sind ja viel größer und somit garnkeine Nachfolger meiner Meinung nach.

Na dann wird sie das gleiche nochmal Kaufen müssen.

Danke
 
Der Trend geht halt in die Richtung - wobei ich aus Erfahrung sagen kann, man gewöhnt sich dran
 
  • Danke
Reaktionen: sYx
@sYx

"Nachfolger" des A3 2017 in Sachen Größe ist eher das Samsung A40. Wenn kein Budget-Rahmen gesetzt ist, dann käme auch das S10e in Frage (bei Kleinanzeigen schon ab 450€ versiegelt, mit etwas Verhandlungsgeschick auch für 400€ möglich).

Alternativ wäre da noch das Iphone 8: handlich, Homebutton vorne und 4,7" Display.
 
  • Danke
Reaktionen: sYx und Jorge64
Das A40 kann ich sehr empfehlen.
Meine Frau hasst grosse Handys,findet das A40 aber ganz toll weil es so kompakt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Yesterday, IceMan87 und sYx

Ähnliche Themen

Lordsem
  • Lordsem
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.424
Lordsem
Lordsem
Tessa-Joann
Antworten
7
Aufrufe
514
JohnyV
JohnyV
L
Antworten
6
Aufrufe
425
Luwugi
L
Zurück
Oben Unten