Such Nachfolger für Galaxy A3 2017

sYx

sYx

Experte
Threadstarter
Such ein kleines Phone das dem A3 ähnelt.

4,6" bzw darf das Gehäuse nicht größer sein wie die des A3.

Mit Homebutton

Mehr wünsche hat meine Frau nicht :)


Danke
 
sYx

sYx

Experte
Threadstarter
Damit :-/.... Haha obwohl es ihr Style aushalten würde. Ihr letztes A3 flog mit hoher Geschwindigkeit gegen ein Zaun aus Stahl und ist nun verbogen und ohne Displayfunktion.

Die direkten Nachfolger A10 A30 welche angekündigt sind , sind ja viel größer und somit garnkeine Nachfolger meiner Meinung nach.

Na dann wird sie das gleiche nochmal Kaufen müssen.

Danke
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Der Trend geht halt in die Richtung - wobei ich aus Erfahrung sagen kann, man gewöhnt sich dran
 
C

Cpt.Yesterday

Erfahrenes Mitglied
@sYx

"Nachfolger" des A3 2017 in Sachen Größe ist eher das Samsung A40. Wenn kein Budget-Rahmen gesetzt ist, dann käme auch das S10e in Frage (bei Kleinanzeigen schon ab 450€ versiegelt, mit etwas Verhandlungsgeschick auch für 400€ möglich).

Alternativ wäre da noch das Iphone 8: handlich, Homebutton vorne und 4,7" Display.
 
J

Jorge64

Lexikon
Das A40 kann ich sehr empfehlen.
Meine Frau hasst grosse Handys,findet das A40 aber ganz toll weil es so kompakt ist.
 
Oben Unten