Suche 5,5 " Smartphone

D

Der Neue

Dauergast
57
Hallo!

Habe seid längerem das Huawei P8 mit 5,2 " Display. Grundsätzloich bin ich damit sehr zu frieden aber ein größeres Dsiplay wäre nicht schlecht.

Währe das Huawei Mate S heute noch einen Kauf wert? Oder sollte man eher zu aktuelleren Smartphones tendierten?

Hätte ja gerne das P9 Plus aber nicht für den Preis.

WIe sieht es mit ZTE Axon 7 aus oder ein Xiamo?

Bezahlen würde ich bis zu 550,- aber dann muss es absolut Spitze sein!


Deshalb frage ich Euch welche 5,5 " Smartphones Ihr empfehlen würdet und oder aus eigener Erfahrung könnt?
 
samsung s7 edge
 
Wenn man soviel Geld ausgibt, sollte es ein aktuelles Phone sein. Schon alleine, damit man halbwegs sicher ist, dass man auch noch eine Weile von den Weiterentwicklungen von Android profitiert. Je älter das Gerät, desto kürzer der verbleibende Zeitraum, in dem es herstellerseitig noch gepflegt wird. Zum ZTE Axon 7 habe ich persönlich bislang nur Gutes gehört. Wenn ich mich richtig erinnere, hat das auch besonders gute Garantiebedingungen.

Die Worte eines zufriedenen Besitzers findest Du hier https://www.android-hilfe.de/forum/kaufberatungen-fuer-android-smartphones.1382/nachfolger-fuer-lg-g2.796867.html#post-10058561.

Es gibt hier bei AH auch ein Forum für das Gerät, wo Du ggf. spezifische Fragen zu dem Device gezielter posten kannst.


Meine persönliche Meinung.
 
@Sonnenstich

Samsung kommt mir nicht ins Haus! Aber danke für den Tip!

@Ina-Z

Dein Hinweis zu einem aktuellen Phone ist gerechtfertigt. Danke!

@all

Hoffe das hier mal einige Besitzer eines 5,5" Phones posten!
 
Ganz einfach,

OnePlus 3!
 
OnePlus 3
 
Währe eine Möglichlkeit aber ich kenne bisher QxygenOS nicht deshalb keine Ahnung wie anders das gegenüber Android ist! Da müsste ein OnePlus 3 erst mal einige Zeit in den Händen halten und testen!
 
Moto z Play. Super Akkulaufzeit.
 
Der Neue schrieb:
Währe eine Möglichlkeit aber ich kenne bisher QxygenOS nicht deshalb keine Ahnung wie anders das gegenüber Android ist! Da müsste ein OnePlus 3 erst mal einige Zeit in den Händen halten und testen!
Muss man nicht testen... Wenn du dir ein Tutorial auf yt ansiehst, wirst du feststellen, das der Unterschied zu Vanille Android sehr gering ist...
 

Ähnliche Themen

soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
140
soft-worker
soft-worker
maxsid
  • maxsid
Antworten
3
Aufrufe
140
maxsid
maxsid
H
Antworten
2
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten