Suche 5g Dual-SIM

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche 5g Dual-SIM im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
marlow007

marlow007

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben. Ich suche ein 5g Handy mit Dual-SIM.
Ein Handy von Xiaomi hatte ich gedacht weil ich nicht mehr als 500€ ausgeben möchte, aber ich hatte gelesen beim Betrieb von 5g kann nur eine Karte benutzt werden. Jetzt muss ich weiter suchen, aber es fällt mir schwer da was zu finden. Jetzt hoffe ich auf ein paar Tipps. Danke schon einmal in voraus.

VG
Marlow
 
N

nomishe

Neues Mitglied
Dieses Problem existiert auch beim Pixel 4a 5G und OnePlus Nord. Allerdings weiß ich nicht, woran dies liegt und auch nicht, ob es ein Handy gibt, was die Nutzung von 5G und Dual-SIM gleichzeitig erlaubt.

Wenn hier jemand mehr weiß, würde ich mich über einen Tip ebenfalls freuen :)
 
A

Abramovic

Guru
Neuen MediaTeks oder Snapdragon 888.
 
marlow007

marlow007

Ambitioniertes Mitglied
Nur Handys mit dieser Option können das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Wobei wahrscheinlich am Anfang Dual5G auch abhängig vom Support des Smartphone-Hersteller ist. Ansonsten kann man Abramovics Hinweis als Grundlage sehen ;)
 
A

Abramovic

Guru
marlow007 schrieb:
Nur Handys mit dieser Option können das?
Es soll wenige Ausnahmen geben aber sobald 5G mit 865 ins Spiel kommt, funktioniert der zweite Slot überhaupt nicht. Deshalb wurde auch das Mi10 hier nur mit single Sim angeboten, auch wenn es DualSim kann.
 
marlow007

marlow007

Ambitioniertes Mitglied
Abramovic schrieb:
Deshalb wurde auch das Mi10 hier nur mit single Sim angeboten, auch wenn es DualSim kann.
Ja da habe ich auch erst nach 1Std Recherche festgestellt. Eigentlich habe ich mich für dieses Handy schon entschieden. 😬😬
 
Ähnliche Themen - Suche 5g Dual-SIM Antworten Datum
24
8
10