Suche 6 bis 6.44 Zoll Smartphone

A

ami23

Stammgast
81
Hi Leute, also ich hab jetzt ein Problem... wochenlang hab ich auf das Zenfone 3 Ultra Deluxe
gewartet und jetzt wo es zu haben ist, ist es mir mit den 6.8 Zoll einfach zu groß ;-)

Glaube idealerweise wäre ein 6 Zoll wieder das richtige für mich.

Wert lege ich weniger auf Displayauflösung sondern viel mehr auf LTE (Band 20)
als auch gute Camera > 16 MP oder Dual und Akkulaufzeit 1-2 Tage.

Habe Xiaomi, ZTE, Sony, Asus, Acer, Motorola, LG usw... alles schon durchforstet,
aktuell gibt es für mich scheinbar nichts brauchbares.

Das Mi Max wäre gut, hat ber kein Band 20, Das Sony XA mit 6 Zoll hat einen schwachen
Akku, die Leeco scheitern am nichtvorhandenem Band 20 oder die neuen Modelle sind
unter 6 Zoll.

Grmpf... hat jemand irgendwas parat, was vielleicht für mich was sein könnte?
Keine 5,7 Zoll, die sind mir zu klein - hab aktuell Moto X-Style mit 5,7 und will
was größeres. Danke für jede Hilfe!
 
Google Nexus 6 oder ein Huawei Mate 8 kommen mir da spontan in den Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde ja bzgl.Huawei, aber das Mate 9 soll ja Januar auch kommen.
Google ist alter Schinken ;)
 
@CyPress1988 danke für Deine Antwort.

Ich hab jetzt meine Meinung geändert. Bisher hatte ich immer gedacht meine Daten komplett mit Smartphone
(möglichst groß) rumtragen zu müssen. Da es aber schwer die Ansprüche alle unter einem Hut zu bekommen
bei der Smartphonegröße, habe ich diese Strategie jetzt geändert mich entschlossen Tablet + Smartphone
zum Einsatz zu bringen.

Da ich hauptsächlich Wert auf Camera (und LTE) etc. lege, habe ich mich jetzt zum ASUS Zenfone Zoom entschlossen,
aufgrund des optischen 3x Zoom und noch akzeptablen 5,5 Zoll. In Kombi mit nem 8 Zoll Tablet ist das
glaube ich die richtige Arbeitsweise, da WWW, eMails etc. auf 6 selbst auf 6,8 (Zenfone 3 Ultra) relativ
anstrengend wäre auf Dauer und Akku Smartphone wird somit auch entlastet.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
4
Aufrufe
297
sprint
sprint
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.725
prx
P
MachinesAreHuman
Antworten
10
Aufrufe
284
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten