Suche alternativ ein Smartphone mit Großbildschirm

klaus2017

klaus2017

Neues Mitglied
7
Hi Leute, such ein neues Smartphone 5G tauglich, großes Display wie das vom Cubot Max 2 plus.
mindestens 8gb Ram 64 GB rom oder mehr. mindestens android 11, besser 12 oder 13.
Preis sollte 100,00 € nicht übersteigen.
mediamarkt hat 1, das ist aber im test schlecht beurteilt.
ZTE Blade V40
 
Naja...100 Euro is halt nix, ne....da machste überall Abstriche...oft sind die Akkus ok. Aber halt nur, weil man mit dem Handy nicht wirklich was machen kann...zocken, streamen, Fotos...fällt meist weg. Telefonieren kannste damit ganz gut...
Leg nen 100er drauf und schau zb. nach den Redmis von Xiaomi....da haste echt was, womit de auch was anfangen kannst..
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und Fembre
Sehe ich genauso, besonders wenn der Anspruch ist, dass das Gerät zumindest einigermaßen sein soll. 200 € ist das mindeste was du da ausgeben solltest. Für 100 € bekommst du nur absolute Einsteigergerät, die halt auch eine entsprechende Leistung/Qualität haben.
 
5G und 8 GB Ram dürften es schwer machen, für 100 Euro fündig zu werden. Außerdem muss man aufpassen, da neuerdings in der Produktbeschreibung der virtuelle Ram zum phsysikalischen gezählt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Hi Leute, ich brauch eines zum Telefonieren und mal whatsup und so. Fotos mach ich auch gelegentlich.
Großbild deswegen: bin nimmer der jüngste und sehkraft lässt nach. Hatte ein Nokia 5.4, damit kam ich gar nicht klar.
aber egal, muss nix weltbewegendes sein, nur gut. 5G ist kein muss 4G reicht auch aber android sollte schon drauf sein, je neuer desto besser oder zumindest update fähig auf neueres android ab 10.
 

Ähnliche Themen

Bockel77
Antworten
2
Aufrufe
217
Bockel77
Bockel77
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
153
soft-worker
soft-worker
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.642
prx
P
Zurück
Oben Unten