Suche Android, sehr gute Kamera, viel Speicher bis max. 500€

C

Cookie1899

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

nachdem mein LG G3 leider den Geist aufgegeben hat, bin ich nun auf der Suche nach einem Androiden mit einer guten Kamera und viel Speicher, im Preisbereich bis ca. 500€.
Ein guter Akku wäre natürlich auch noch schön.

Bin auf eure Empfehlungen gespannt und komplett unvoreingenommen.

Danke für eure Hilfe!
 
Ich würde das Samsung S8 empfehlen.
 
Ja ok da geht ja sehr viel xD

MI MIX 2
S8
U11
Mate 10 PRO

kannst du es etwas genauer beschreiben?

64gb oder 128gb was ist viel?
größe`?
Vanilla Android oder was in RIchtung : Touchruckel oder Sense
oder eher MIUI bzw Flyme?
 
LundM schrieb:
Ja ok da geht ja sehr viel xD

MI MIX 2
S8
U11
Mate 10 PRO

kannst du es etwas genauer beschreiben?

64gb oder 128gb was ist viel?
größe`?
Vanilla Android oder was in RIchtung : Touchruckel oder Sense
oder eher MIUI bzw Flyme?

Sag mal, schlägt eigentlich das viele Lesen und Ratschlag geben auch auf die Aufmerkssamkeit?
Lies doch noch einmal, was der TE sucht und überarbeite deinen Beitrag. Eine Sache davon ist völliger Unfug.
 
was ist dein Problem?

ich hab lediglich ein paar Geräte gepostet und nach evtl mehr infos Gefragt!

Schlecht aufgestanden oder was ist dein problem?
 
mein Problem? Lediglich gepostet? Genau: Du postest einfach.
Was ich sage: Leseverständnis. Lund. Leseverständnis.
Es steht alles da. Und du solltest lesen und nicht wie ein Automat alles ausspucken, was du so intus hast. Ich erkläre es dir:
1. bis 500 Euro. Lund: 500 Euro. Wenn du nicht weißt, dass das Mate 10 Pro meilenweit herausfällt, sind deine Hilfen nichts wert, weil du dir offensichtlich keine Mühe gibst oder nict genau Bescheid weißt.
Und Speicher viel heißt: Je mehr, desto besser.
Was muss man da nachfragen? Für 500 Euro gibt es 64 GB. Wenn möglich, 128.
Jetzt gilt es eher abzuwägen, was er bevorzugt: Von deinen Genannten dürfte das S8 oder U11 in Frage kommen, das Mate nicht und dein gebetsmühlenhaft Zitiertes MI Mix fällt fototechnisch auf den letzten Platz mit etwas Luft dazwischen.
War doch gar nicht so schwer oder?
Und dafür muss man auch nicht schlecht schlafen, schlechte Laune haben, sondern einfach mal kritisch sein dürfen. Oder aber auch für dich: Über Kritik nachdenken und nicht 28000 Posts in drei Minuten verfassen, nach dem Motto: "viel hilft viel. Hauptsache, ich bin der Erste. Über Rechtschreibung mache ich mir im nächsten Leben Gedanken."
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas anderes als zu beleidigen kannst du nicht?
Das Schlimme an dir ist, dass du nicht nur die Rechtschreibung nicht kannst oder können willst, sondern dass du genau meinen Beitrag zuvor bestätigst:

Schnell, schneller, Lund. Nicht richtig lesen können, weil es schlicht an Leseverständnis fehlt.
Für Kritik auch nicht empfänglich sein. Weil du da ja einfach mal nichts schreiben könntest, denn nichts schreiben DÜRFTEST (Oh, armer Lund....).

Ich versuche es deshalb, ungeachtet von deiner Beleidigung noch einmal:
1. Gehe zurück zum ersten Beitrag.
2. Gehe dann zu deinem zweiten.
3. Lies, was du an 4. Stelle damals vorgeschlagen hast
4. Lies dann noch einmal, langsam, was ich zum Mate 10 Pro schrieb.
5. Und nun liest du noch mal deinen Beitrag hier zuvor. Und das gaaaanz langsam. Nein: gaaaaaaaaanz laaaaaaaangsam.
Und dann wirst du feststellen: "Mate 10 Pro" kannst du bei Google schnell eingeben. Die Enter-Taste scheinst du auch zu finden. Gut gemacht. Und nun liest du noch mal durch, was du mir da verlinkt hast.
Leseverständnis.
Lund! Leseverständnis!!!!!!!

Und für die Zukunft nimmst du dir vor:
1. Ich beleidige Mitforisten nicht.
2. Ich muss nicht der Oberposter bei den Kaufempfehlungen werden
3. Ich lese in Zukunft einfach langsamer, ergo aufmerksamer.

Ich belasse es dabei und verabschiede mich von dir, weil du einfach so bist, dass ich mich nicht mehr äußern möchte, denn es ist sinnlos. Ich kann mir in etwa ausmalen, mit wem ich es privat zu tun hätte. Und das muss nicht sein.
Weiterhin eine gute Zeit
 
  • Danke
Reaktionen: CarlosCalderon und Jan0sch

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.596
prx
P
K
Antworten
2
Aufrufe
287
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
1
Aufrufe
717
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten