Suche Dual-SIM-Handy mit guter Kamera unter 5"

R

Ronals

Ambitioniertes Mitglied
17
guter Kamera.
Gibt's es so eines?

Es sollte unter 5 Zoll sein, damit ich das problemlos mitnehmen kann.
Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte,
danke.
 
Es leider ohnedies kaum Geräte mit leidlich guter Kamera. Viele sind nicht einmal als normal zu bezeichnen. Und bei einem Dual-SIM-Gerät schaut es gerade punkto Kamera meist relativ schlecht aus. Wichtiger sollte bei solch einem Gerät aber ohnedies das Dual-SIM-Management sein, denn sonst wird die Benutzung des Gerätes als Telefon rasch zur Qual. Da die sogenannten Markenhersteller da allesamt eher mit schwachen Ergebnissen aufwarten können, siehst Du Dich besser bei den sogenannten "China-Böllern", also Geräte relativ unbekannter Hersteller oder Handelsmarken um. Huawei, Alcatel und noch ein paar andere zählen innerhalb dieser Gruppe schon zu den Markengeräten.
 
Jein, weil eben gerade Samsungs OS punkto Dual-SIM-Funktionalität sehr mau ist; um es mal diplomatisch auszudrücken.
 
Danke schon mal für die Antworten.

Morgen kommt das S4 Mini Dual von Notebookbilliger an.

Ich hab extra 60 Euro mehr bezahlt, da -falls was sein sollte- ich mit der Garantie (hoffentlich) weniger Probleme hab.

Es sollte zumindest bessere Fotos machen wie mein N97 und da war ich eigentlich ganz zufrieden.
 
Hallo,
Unter 5" wird`s schwer. Absolut empfehlenswert sind das Wiko Highway und preiswerter das Wiko Rainbow. Da diese beiden auch sehr kompakt gebaut sind, passen sie noch gut in die Hosentasche, auch mit 5".
Habe beide, lege viel Wert auf gute Fotos und bin begeistert.
Die Kamera ist bei beiden sehr sehr gut.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ronals
Die kannte ich noch gar nicht, danke.
Was für eines macht bessere Fotos?
 
Die Fotos vom Highway sind noch besser, da 16MP. Kostet auch das doppelte. Das Rainbow macht wirklich tolle Fotos. Und auch sonst einen super Job. Ich schwöre inzwischen auf WIKO. :)
 
Ich hab mich seit heute morgen intensiv mit dem Thema Dual Sim Handys auseinander gesetzt und muss sagen: Man kommt an Wiko nicht wirklich vorbei. Huawei hat mit dem Ascend G700 / G750 noch ein geiles Teil raus gehauen, kostet aber auch viel mehr als das Rainbow.

Da es bei Wiko gefühlt jede Woche ein neues Gerät gibt, is die Auswahl jedoch echt groß und die Entscheidung schwer.

Aber ja ich denke es wird das Rainbow!
 

Ähnliche Themen

Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
430
JohnyV
JohnyV
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.569
prx
P
Zurück
Oben Unten