Suche Dual Sim mit mSD Karte

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Dual Sim mit mSD Karte im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
E

egernia

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe nun schon reichlich gesucht, aber wurde leider nicht fündig. Ich suche ein hochwertiges Smartphone mit Dual Sim und mSD Karteneinschub, kein entweder, oder Unsinn. Gibt es das überhaupt? Die Recherchen dauern einfach zu lang und in vielen Beschreibungen fehlt leider die Angabe, ob dann wirklich drei Einschübe vorhanden sind. Rechenleistung sollte auch reichlich vorhanden sein. Full HD Display reicht mir eigentlich. Gigantischer Akku wäre toll, ebenso eine gute Kamera. Die eierlegende Wollmilchsau eben.
 
T

Thomas234

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Datenblätter bei inside-handy.de geben an, ob ei Gerät Dual-Sim hat, und -falls ja- ob es sich um ein Hybridfach handelt. Weiss aber nicht wie genau diese Angaben sind.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
...nicht sehr genau...:rolleyes2:

@egernia
Was ist für dich hochwertig? Preis, restliche Daten? Was willst du damit machen
 
YannikM

YannikM

Erfahrenes Mitglied
Moto g4 oder moto g4 plus
 
Ähnliche Themen - Suche Dual Sim mit mSD Karte Antworten Datum
1
3
5