Suche Dual-SIM (Samsung) Smartphone ab 3,7"

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Dual-SIM (Samsung) Smartphone ab 3,7" im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
I

ID666

Gast
Suche ein Dual-SIM Smartphone ab 3,7", gerne Samsung, aber ich denke mind. Android 4.0.

Eigentlich geht es nur um SMS, Telefon, E-Mail & evtl. Messenger.

Ca. 50 Euro.
 
I

ID666

Gast
Danke sehr, 5" ist mir schon fast zu groß.

Kann das Handy zwei SIM-Karten gleichzeitig ins Netz einbuchen?

Wie ich inzwischen herausgefunden habe ist das nicht automatisch bei DUAL-SIM Smartphones so.

Ich möchte den Datentarif meiner SIM 2 nutzen und SIM 1 regulär für Telefonate.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Das können alle "DualSIM Standby"-Geräte (also auf beiden erreichbar sein und mit einer Karte Internet nutzen) ;)

Gebraucht geht auch? Chinageräte auch?
 
I

ID666

Gast
Ja, hauptsache das Gerät funktioniert und zwar noch ein paar Jahre.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Würde mir mal dann das Blackview A5 anschauen: Android 6 Smartphone (ohne LTE) für 50€
 
Ähnliche Themen - Suche Dual-SIM (Samsung) Smartphone ab 3,7" Antworten Datum
3
5
1