Suche ein Triple SIM Gerät - neu bis 75.- Euro

TheMiguel944

TheMiguel944

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo,

ich habe schon selbst an allen möglichen Orten u. Quellen gesucht, finde aber leider nichts.

Ich brauche ein ganz simples Handy, das DREI Sim-Karten schluckt. Ich kenne logischerweise das Acer e700 und auch von irgendeinem Feiteng in der 100.- Euro Preisklasse habe ich gelesen.

Ich suche aber etwas ganz einfaches, es muss (zur Not) nicht einmal Android sein. Früher gab es da so ganz einfache China-Clones - die finde ich aber nicht mehr.

Hat irgendjemand hier eine Quelle/Tip wo ich was günstiges bekomme? Ich kann auch Selbstimport über Aliexpress u. Co machen - nur billig soll es sein.
 
Hier ein paar Beispiele:

- ene für die Arbeit, eine für die Familie, eine für den/die Geliebte(n)
- eine für privat, eine für Arbeit, eine für die Drogengeschäfte
- eine für Job#1, eine für Job #2, eine für privat
- eine für die Arbeit, eine für Privat-Telefon-Flat, eine für (billige) Privat-Surf-Flat
- to be continued...

oder auch... einfach, weil der Trend zur Dritt-Sim geht :D

Fazit: Es gibt einige Einsatzzwecke, die man sicher nicht ohne weiteres hier zugeben würde ;)
 
androidler1 schrieb:
Mal so nebenbei gefragt: Wozu braucht man das? bzw. Warum hat man 3 Sims? :D

Danke für die Infos. Das LG sieht ganz gut aus (ist aber auch relativ teuer). Die andere Handys aus RU erinnern mich an die Billig-Dinger aus China, die damals 15.- bis 18.- Euro kosteten.

Also noch nicht ganz das Richtige dabei bisher.

Und wofür man das braucht? :confused2: Also ich könnte sogar ein 6-fach SIM Gerät gebrauchen (gibt es leider nicht, oder?).

Hier in Deutschland habe ich schon 2 SIM Karten im Einsatz, wenn ich dann noch ins Ausland gehe wäre schon die 3.te Karte fällig. Und in manchen Ländern sind die SIM-Karten regional organisiert. Da braucht man pro Bundesland eine spezielle Karte oder zahlt Roaming. Da könnte ich nochmal 4 SIMs extra gebrauchen :drool:
 
Fällt wirklich niemand mehr etwas ein dazu?

Wo gibt es aktuell dieses Feiteng noch zu kaufen?
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.564
prx
P
Steve
Antworten
8
Aufrufe
302
l.art
L
maxsid
  • maxsid
Antworten
4
Aufrufe
235
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten