Suche ein Triple SIM Gerät - neu bis 75.- Euro

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche ein Triple SIM Gerät - neu bis 75.- Euro im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
TheMiguel944

TheMiguel944

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe schon selbst an allen möglichen Orten u. Quellen gesucht, finde aber leider nichts.

Ich brauche ein ganz simples Handy, das DREI Sim-Karten schluckt. Ich kenne logischerweise das Acer e700 und auch von irgendeinem Feiteng in der 100.- Euro Preisklasse habe ich gelesen.

Ich suche aber etwas ganz einfaches, es muss (zur Not) nicht einmal Android sein. Früher gab es da so ganz einfache China-Clones - die finde ich aber nicht mehr.

Hat irgendjemand hier eine Quelle/Tip wo ich was günstiges bekomme? Ich kann auch Selbstimport über Aliexpress u. Co machen - nur billig soll es sein.

Booth

Booth

Experte
Hier ein paar Beispiele:

- ene für die Arbeit, eine für die Familie, eine für den/die Geliebte(n)
- eine für privat, eine für Arbeit, eine für die Drogengeschäfte
- eine für Job#1, eine für Job #2, eine für privat
- eine für die Arbeit, eine für Privat-Telefon-Flat, eine für (billige) Privat-Surf-Flat
- to be continued...

oder auch... einfach, weil der Trend zur Dritt-Sim geht :D

Fazit: Es gibt einige Einsatzzwecke, die man sicher nicht ohne weiteres hier zugeben würde ;)

TheMiguel944

TheMiguel944

Ambitioniertes Mitglied
androidler1 schrieb:
Mal so nebenbei gefragt: Wozu braucht man das? bzw. Warum hat man 3 Sims? :D
Danke für die Infos. Das LG sieht ganz gut aus (ist aber auch relativ teuer). Die andere Handys aus RU erinnern mich an die Billig-Dinger aus China, die damals 15.- bis 18.- Euro kosteten.

Also noch nicht ganz das Richtige dabei bisher.

Und wofür man das braucht? :confused2: Also ich könnte sogar ein 6-fach SIM Gerät gebrauchen (gibt es leider nicht, oder?).

Hier in Deutschland habe ich schon 2 SIM Karten im Einsatz, wenn ich dann noch ins Ausland gehe wäre schon die 3.te Karte fällig. Und in manchen Ländern sind die SIM-Karten regional organisiert. Da braucht man pro Bundesland eine spezielle Karte oder zahlt Roaming. Da könnte ich nochmal 4 SIMs extra gebrauchen :drool:

TheMiguel944

TheMiguel944

Ambitioniertes Mitglied
Fällt wirklich niemand mehr etwas ein dazu?

Wo gibt es aktuell dieses Feiteng noch zu kaufen?