Suche einfaches Android-Smartphone für FiBu

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche einfaches Android-Smartphone für FiBu im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
H

hansi9611

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich benötige ein einfaches Android-Smartphone, welches für eine App meines Steuerberaters benötigt wird. Damit führe ich meine ganze FiBu durch. D. h. ich erfasse nur meine Belege und muss diese fotografieren.

Das Handy wird nicht zum telefonieren oder einen anderen Zweck benötigt.

Würde mich über eine Empfehlung freuen.

VG
Hannes
 
MSSaar

MSSaar

Dauergast
Wieviel darf es kosten?
 
H

hansi9611

Neues Mitglied
@MSSaar Natürlich „so wenig wie möglich“ - ich brauche das Ding leider für die App, ansonsten gar nicht. Also wenn es um 100€ liegt wäre es super, bin da nicht bereit mehr dafür auszugeben.
 
Ähnliche Themen - Suche einfaches Android-Smartphone für FiBu Antworten Datum
5
7
3