Suche Ersatz für schwächelndes Galaxy S8?

@StillerLeser78 Glückwunsch und viel Spass. Nicht von Leuten verunsichern lassen die andere Anforderungen haben und so 'das Beste' eben auch anders definieren. Es muss ja für einen persönlich das Beste sein.

@Weby85 Aber manche Sachen sind halt irgendwann ausentwickelt und die grosse Mehrheit profitiert nicht mehr von Weiterentwicklungen. analog PAL/Videokassette zu DVD war super und Riesenschritt, DVD zu FullHD/BlueRay auch nochmal sichtbar, aber z.B. der Wechsel zu 4k macht in vielen Situationen schon keinen sichtbaren Unterschied, und der Wechsel zu 8k macht meist gar keinen Sinn mehr (klar wird es immer Situationen geben wo es sinnvoll ist, aber nicht für 90% der Bevölkerung). Ähnlich ist es doch beim Surfen/Videos schauen auf dem Smartphone: Beides läuft mit LTE und 5G gefühlt gleich schnell, selbst wenn es messbare Unterschiede gibt.
 
  • Haha
Reaktionen: Weby85
1981
Niemand braucht mehr als 640 Kilobyte Arbeitsspeicher in seinem PC 😁 😂
Bill Gates, Microsoft-Gründer

Was ich damit sagen möchte, die Technik kann man nicht aufhalten und spätestens wenn die Latenzzeiten auf 1-4ms fallen denkt ihr auch bestimmt anders darüber. 4G ist ein Auslaufmodell und zu 99% in der Primetime überlastet. Mit 5G sind mehr Kapazitäten möglich. Mit einer bis zu 10-fach höheren Datenübertragung als LTE ermöglicht die neue 5G-Mobilfunkgeneration nahezu eine Echtzeit-Übertragung.


Soooo und jetzt genug Offtopic 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
inet.jpg
 
Weby85 schrieb:
4G ist ein Auslaufmodell und zu 99% in der Primetime überlastet. Mit 5G sind mehr Kapazitäten möglich. Mit einer bis zu 10-fach höheren
5G Kann kein einziges Smartphone sinnvoll nutzen. 4G ist als Standart bis weit nach 2030 gesetzt. 5G ist ein Auslaufmodell was 2030 komplett von 6G abgelöst werden soll. Eine Überlast bei 4G in Bezug auf Smartphones, wäre auch eine Überlast bei 5G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmal,

Möchte an dieser Stelle schonmal ein kurzes Feedback geben.
Ich habe die Entscheidung nicht bereut und mein S8 schneller in den Ruhestand geschickt als gedacht.
Alleine die Akku Leistung ist schon ein unterschied. Nach über 24 Stunden normaler Nutzung wie bisher noch immer 26% Akku.
Beim S8 war bereits zwischen 8 und 10 Stunden Schluss.
 
Endlich hat meine Glaskugel mal mitten ins Schwarze getroffen :D ;)

Noch viel Spaß mit deinem 52er !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StillerLeser78

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
300
käthe1
K
O
Antworten
27
Aufrufe
732
Ostseefreund
O
J
  • joesiboesi
Antworten
10
Aufrufe
613
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten