Suche für meinen Sohn ein robustes Android Handy

mclanecxantia

mclanecxantia

Enthusiast
2.706
Mein Sohn hat im Moment ein Motorola z2 Force.oder so.

der Vorteil dieses Handys: Plastik Display (kein Glasbruch) und flexible Mods können Attached werden.

D.h. Hinten Kein glas. Kein Edge damit man Panzerglas draufpappen kann.

ich suche nun einen nachfolger dieses Handys mit SD 835.


ich wünsche mir:
plastik rückseite
qi
am besten wasserdicht.
mindestens So schnell wie SD 835
SD Karten Slot.

bessere Kameras als das Motorola.



irgendwer einen Vorschlag ?
mein Sohn Braucht ein android Handys. Ohne google geht es nicht,
 
Zuletzt bearbeitet:
2 wichtige Aspekte fehlen: Wie groß? Budget?
 
Qi macht das ganze teurer, evtl kannst du das nachrüsten, falls es ein Muss ist.

Das beste für dein Geld bekommst du mit dem Poco X3, morgen bei Xiaomi direkt für 199 Euro. Vor allem mit der Akkulaufzeit machst du einen Riesensprung.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Suchen ebenfalls etwas in der Richtung. Häng mich einfach mal mit dran. Soll auch das erste Handy geben.

Aktuell gibt's das Redmi 9 4/64GB für 109 Euro oder das Realme C3 für 92 Euro.
Redmi 9 ist von der Specs sicher besser.
Größe ok, etwas kleiner wäre für Kinderhände und Schultasche sicher besser ..... Und auch sind die ziemlich schwer, was sicherlich am Akku liegt. Leichter wäre sicher auch von Vorteil.

Habt ihr da "leichtere" Alternativen dazu in ähnlicher Preisklasse? :)

Gruß Murph
 
Danke ich habe jetzt erst mal ein poco x3 64GB für 179 euro bestellt und passendes panzerglas für vorne und hinten für die Kamera... werde berichten wenn es da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
mclanecxantia schrieb:
Danke ich habe jetzt erst mal ein poco x3 bestellt und passendes panzerglas für vorne und hinten für die Kamera... werde berichten wenn es da ist
Das hatte ich vor kurzem für mich selbst in der Hand. Ist schon ein riesiges und schweres Smartphone. Und mein MI 9T ist such nicht klein. Technisch war es natürlich Tipp! Hab es aber wieder abgegeben.
 
mclanecxantia schrieb:
Danke ich habe jetzt erst mal ein poco x3 64GB für 179 euro bestellt und passendes panzerglas für vorne und hinten für die Kamera... werde berichten wenn es da ist

Wo hast da bestellt? Der Preis ist ja wirklich top 😉
 
@blossso
Gibt's derzeit bei edwaybuy für 179.
Einziger Nachteil: groß und schwer.
Täglich aktualisierte Schnäppchenliste auf Chinahandys.net, hier der Link dazu:
Der 11.11 Singles Day kommt! Die besten Angebote im Überblick

Screenshot_2020-11-08-12-02-39-15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Genau da habe ich es auch her.
 
Kam heute an. Richte es gerade ein.
 

Ähnliche Themen

R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.343
ralle83
R
A
Antworten
4
Aufrufe
541
monocode
M
R
Antworten
25
Aufrufe
1.084
563517
5
Zurück
Oben Unten