Suche günstigen SGS7 Nachfolger

Bajuware

Bajuware

Erfahrenes Mitglied
69
ich brauche auch schnellstens so ein Günstigeres, mein G S7 hatte am WE einen Displayausfall, nix geht mehr.
nun möchte ich eine günstigere Lösung, sollte schon größeres Display haben.
evtl. das Huawei P20 Lite im Laden noch 330.- (online ca 285,)
oder honor 8 lite... oder
 
  • Danke
Reaktionen: Bajuware
Aktuell beim Amazon Prime Day:
Galaxy S7 289€
Sony XZ1 Compact 249€
 
Das Honor 9 ähnelt von Format und Leistung dem S7 und gibt es auch öfter um 279€, oder - etwas teurer und moderner - den Nachfolger Honor 10, Format wie P20 Lite, leistungsfähiger, ca 350€.
 
Danke Euch. . !! dann schau ich nochmal, hätte heut früh gekauft. hab nicht mehr viel Zeit
[doublepost=1531814523,1531813776][/doublepost]im MM markt gibts zu den 399.- einen 50 € gutschein fürs Honor 10, das wär doch was, und gleich erledigt...
Das Moto Z2" schau ich mir auch an.

schätze eure beratung sehr, vielen dank. selbst hab ich momentan keinen Plan
 
Bajuware schrieb:
schätze eure beratung sehr, vielen dank. selbst hab ich momentan keinen Plan
Merkt man :p
Das Z2 ist halt vom P/L interessant und du kriegst es halt im MM. Wegen des Displays würde ich das eher nur als Verlegenheitslösung sehen (das display verkrazt shcnell, Panzerglas ist Pflicht!). @romek Tipps sind natürlich einen Blick wert, im Handy-Schnäppchenthread gibt es auch noch Alternativen
 
ok gut, da das Honor 10 doch anscheinend einiges an Kritik zulassen muss,
kommt nun noch das Oneplus 5T ins rennen, gibts hald leider nicht im Laden. (mal ohne Amazon wär schon gute sach)
 
Das Oneplus 5t ist gewiss ein gutes, sehr leistungsfähiges Gerät. Aber was hast du konkret denn am Honor 10 auszusetzen?
(Nur Interesse halber gefragt, will dich in deiner Entscheidung zum 5t nicht verunsichern.)
 
habe gelesen dass viele apps (überladen) und interne sachen nicht gelöscht werden können.
es soll irgendwie nicht so zuverlässig sein. und evtl. schwächelt der WLAN empfag.
hmm was tun, will entscheiden
 
Als (zufriedener) Nutzer eines Honor 10 könnte ich etwas dazu sagen, aber nur, wenn gewünscht. Es soll ja eine Beratung, kein Verunsichern sein. Oder mal in die entsprechenden Unterforen schauen. Für den "normalen" Gebrauch sind aus meiner Sicht jedenfalls beide Geräte, das Oneplus 5t wie auch das Honor 10, grundsätzlich uneingeschränkt verwendbar.
 
hi Wähler, ja ist gewünscht dass du Deinen erfahrungen und meinung berichtest. nur zu
Unsichere Leut, darf man lenken :)
 
was ist jetzt los, beitrag verschwunden. naja nochmal
hatte keine Lust mehr in den MM zu fahren, und habs erledingt mit Prime das oneplus 5T
 
Wird dir auch zusagen ;)
 
ja bestimmt. auch wenn ich Chinabomber und Amazon nicht unterstützen wollte, so ist man letztendlich bequem, unkonsequent und knickert.

Vielen dank euch für die hilfe
 

Ähnliche Themen

Lordsem
  • Lordsem
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.414
Lordsem
Lordsem
L
Antworten
6
Aufrufe
425
Luwugi
L
Tessa-Joann
Antworten
7
Aufrufe
512
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten