Suche gutes GPS-Handy = Google Pixel 4a oder Samsung S10e

Das mag sein, es unterscheiden sich die Geräte Probleme aber von der Anzahl und den Problemen her. Das muss man sich die Berichte durchlesen und seine Schlüsse draus ziehen. Von der daher, danke für die Links. Die beiden Links/Berichte zum Pixel4a unterscheiden sich zum Beispiel erheblich von den Problemen beim Sony Gerät.
gruss.fritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das waren einfach nur die ersten zufällig links. Du findest aber ein Dutzend Threads mit unterscheiden Arten von GPS Problemen.
 
Brauche mich ja nicht zu wiederholen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.744
JohnyV
JohnyV
F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
1.054
hiesfelder
H
japanworm
  • japanworm
Antworten
15
Aufrufe
546
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Zurück
Oben Unten