Suche GUTES SAMSUNG Handy bis 300€ (Kann gebraucht sein aber mackeloserzustand)

P

patsem

Stammgast
24
Hallo
ich suche ein neues Handy (jetziges Samsung Galaxy SII) bis 300€ Wollte eigentlich das Note 3 Nehmen aber war mir zu teuer...
ich würde es nehmen wen jemand ein Note 3 makelos verkaufen würde mit kaufbeleg usw. wäre cool wen das jemand finden würde. Wäre aber auch für andere Handys offen (so lange Android vorhanden ist und Updates bekommt bis Android 5.0 (mindestens)

und sorry das ich so viele Forderungen habe, ideen und Fragen können hier reingeschrieben werden (danke schonmal) :)

keiner eine idee (samsung ist KEIN muss)
 
Zuletzt bearbeitet:
patsem schrieb:
Wäre aber auch für andere Handys offen (so lange Android vorhanden ist und Updates bekommt bis Android 5.0 (mindestens)

Nun, keiner weiß, welches Handy Android 5.0 oder höher bekommen wird.

Ansonsten Nexus 5 und LG G2, die gibt es ab und zu im Angebot für 300€, gebraucht auch etwas drunter.
Das Nexus 5 gibt's aber auch so bei einigen Anbietern für 320€.
 
Wollte ehrlich gesagt kein Nexus 5 (haben schön 4 Leute in der Klasse dan bin Ich ein nachmacher)
 
patsem schrieb:
(haben schön 4 Leute in der Klasse dan bin Ich ein nachmacher)

Was haben denn die anderen 20 bis 30 Leute in der Klasse?

Hoffentlich kein LG G2, denn das wäre dann jetzt deine beste Option.

Entweder warten bis es mal wieder ein 300€ Angebot gibt für das G2 (wie aktuell beim MM Gütersloh: LG G2 16GB für 299) oder ein gebrauchtes bei ebay kaufen.

P.S.: Vielleicht wäre auch das Note 3 Neo was für dich, ist ein etwas kleineres, hardwaretechnisch abgespecktes Note 3 für 299,90€ (mit Versand 307,89€):

http://www.notebooksbilliger.de/sam...b+eu?nbb=fc887b&ref=394042-1&affmt=2&affmn=87
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon über das Neo nachgedacht, will aber jetzt ein Leistungstarkes Handy und Besonders der Prozessor ist mir ein Dorn im auge das sind knapp 100Mhz mehr als bei meinem S2...

nein danke :D LG G2 will ich irgendwie nicht (habe generrel was gegen LG Handys) habt ihr noch vorschläge?
 
Ähm, dir ist klar dass dein S2 nur DualCore ist (2x1,2GHz) und das Neo einen HexaCore (6 Kerne) hat? Das heisst 4x1,3GHz + 2x1,7GHz. Rechne mal zusammen...

Sein stromsparender Hexa-Core-Prozessor besteht aus einer 1,3 GHz Quad-Core-CPU sowie aus einem 1,7 GHz Dual-Core-Prozessor, der bei hohen Anforderungen zugeschaltet wird.

Glaub mir, das ist absolut kein Vergleich zu deinem alten S2...
 
patsem schrieb:
und Besonders der Prozessor ist mir ein Dorn im auge das sind knapp 100Mhz mehr als bei meinem S2...

:rolleyes2:

Das S2 hat 2 Kerne, das Note 3 Neo einen modernen Prozessor mit 6 Kernen...
 
Ja, aber alleine wegen den Costum ROM´s ist das Note 3 Besser dran :) wen dan nur das Note 3 (ja ich weiß das Knox im Note 3 drin ist)
hat jemand noch vorschläge?
 
patsem schrieb:
hat jemand noch vorschläge?

Ja, warte noch ein Jahr bis das Note 3 günstiger zu haben ist...

Die 3 besten Geräte in dem Preisbereich hast Du alle abgelehnt. Alles, was man jetzt noch vorschlagen kann, sind schwächere Phones.
 
Habe mir gerade ein Note 3 für 340€ gekauft bei Ebay :D war einfach zu schön nie angefasst und auch erst 5 Monate alt :) trotzdem danke an alle die mir geholfen haben Fettes Lob das ihr es mit mir ausgehalten habt :)

mfg
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
8
Aufrufe
304
l.art
L
F
Antworten
22
Aufrufe
805
fritz3
F
P
Antworten
8
Aufrufe
479
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
Zurück
Oben Unten