Suche Handy für Seniorin

Tjuri,
vielleicht mal bei Moto (Motorola) schauen
 
jC00P3R da muss ich dir widersprechen

China Marke ist Eindeutig sitz oder Mutterkonzern aus (Volksrepublik oder Republik ) China

Etabliert Eigendlich auch!
Wen die Großen Verkäufer sie Verkaufen ist es eine Deutliche Aussage den die Steuern den Markt.

Sry für OT musste raus.

@ TE Gibt es Mitlerweile eine Auswahl oder wird noch beraten?

Würde sonst noch das Redmi 4X mit rein werfen.
 
Für Leute Ü70 würde ich, wenn es denn unbedingt ein Smartphone sein muss, ein Lumia nehmen. Ist halt in der Anwendung sehr einfach. Vielleicht sogar ein gebrauchtes...

Es muss sich ja nämlich erstmal heraus stellen dass sie überhaupt mit einem Smartphone klar kommt....

Hab meiner Mutter ein Primo215 Seniorenhandy mit SOS Funktion gekauft. Geht zwar kein WhatsApp aber sie kann mit einem dreifachklick auf einen extra Button eine verknüpfte Nummer anrufen. Man kann das sogar einstellen wenn Person A nicht erreichbar ist dann automatisch Person B angerufen wird. Echt Praktisch um Söhne zu nerven ... :)
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Bei Senioren und Smartphone-Einsteigern habe ich mit Lumias ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht. So blöd die Kacheln auf dem Desktop sind, so praktisch und übersichtlich sind sie auf dem Smartphone.

Viele Grüße

Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne

Ähnliche Themen

X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.182
Observer
Observer
R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.345
ralle83
R
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten