Suche Handy mit Android 9 wo Callrecorder funktioniert

L

Laurel

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
gibt es ein Handy wo das funktioniert?
Die Samsung`s scheiden aus
 
Bin mir nicht sicher aber ich meine hier gelesen zu haben das es beim pocophone zumindest in der Global Beta funktioniert
 
Mi 8

aber Achtung strafbar :)

Hab es aber auch schon benutzt geht sehr gut und keiner bekommt was mit !
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Gerade beim pocophone geschaut,da geht es in der Global Beta auch ohne Probleme.
Habe bald Screenshot angehängt,da sieht man rechts die Taste für die Aufnahme.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-13-08-26-10-467_com.android.incallui.png
    Screenshot_2019-03-13-08-26-10-467_com.android.incallui.png
    271,1 KB · Aufrufe: 105
LundM schrieb:
aber Achtung strafbar
Außer man weißt vor Aufnahme denjenigen hin und er gibt sein Einverständnis ;)

Bei einigen Geräten geht das auch indem man zb. die Region bei der Einrichtung auf China umstellt, weil es dort nicht verboten ist (war bei meinem Ulefone Power der Fall)
 
Richtig dann muss der gegenüber aber zustimmen!
 
Hab die Sim-Karte jetzt auf ein Redmi Note 6 pro (AV 8.1) verlagert. Dort funktioniert die Aufzeichnung. Was nicht funktioniert ist dass bei den Aufzeichnungen nicht die Namen aus den Kontakten oder die Telefonnummern mit abgespeichert werden.
Was kann da wieder die Ursache sein?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
1.084
563517
5
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.180
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten