Suche Handy mit top Kamera - Max. 250€

T

T3uPh1l

Gast
Halo Leute,

ich suche nach einem Handy mit einer Top Kamera. Mir wurde das Xiaomi Redmi Note 3 empfohlen. Gibt es da doch noch was besseres oder passt das so? Habe derzeit ein Moto G 2
 
Ein neuwertiges Huawei P8?
 
P8 Kamera ist definitiv besser(inkl. OIS), nicht ganz so gut wie die vom G4 oder S6 aber Oberliga.

Die grossen Xiaomis haben den Vorteil dass sie grössere Akkus haben, was man bei 5,5" aber auch braucht... die Kamera ist aber sicher nicht die Beste beim Note 3 aber für Schnappschüsse reichts, wie eigentlich bei jedem Handy. Ja und eben nicht offiziell auf dem deutschen Markt erhältlich.
 
Geht dann da auch das P8 Lite?
 
Das P8 lite hat sicher keine 'top Kamera', kann man auch für den Preis nicht erwarten.... und vor allem hat es keinen OIS!

Ich würde den Kauf eines Smartphones aber auch nicht nur an der Qualität der verbauten Kamera festmachen... und auch in der Mittelklasse gibt es mittleweile teils schon ganz ordentliche Kameras.

Wenn dir das P8 gefällt nimm das P8, der Preis ist mittlerweile nahezu unschlagbar.
 
Falls auch gebraucht geht, schau auf eBay nach einem LG G4. Die Kamera ist mit eine der Besten am Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: T3O
LG G4 ist die beste Variante, falls du es gebraucht und neuwertig finden könntest. Ich glaube, oder wenigstens hoffe ich, dass mit dem Erscheinen von G5 die Preise von G4 nochmall fallen werden. :)
Ich bin auch auf der Suche und LG G4 wäre auch meine erste Wahl, falls ich mit den OnScreen Tasten zurecht kommen könnte. Ich mag aber Hardwaretasten und solche hat zur Zeit nur noch Samsung.
 
T3uPh1l schrieb:
Halo Leute,

ich suche nach einem Handy mit einer Top Kamera. Mir wurde das Xiaomi Redmi Note 3 empfohlen. Gibt es da doch noch was besseres oder passt das so? Habe derzeit ein Moto G 2

Da würde ich doch gleich, wenn Du schon Moto hast bei Motorola bleiben und zum neuen X-Play greifen:
Moto X Play

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Motorola-Moto-X-Play-Test-12389217.html

Super Camera, nimmt es mit Oberklasse auf. Ich habe X-Play und X-Style hier, beide machen Topfotos!
Hab ich schon für 235,- € rum gesehen, 21 MP, superschneller Focus, SD-Karte rein (Bilder und
Videos kannst Du dann direkt dort speichern) und gut is ;)
Glaub mir, du wirst es nicht bereuen ;)
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.743
prx
P
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
464
JohnyV
JohnyV
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
304
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten