Suche Handy

S

Suesse

Gast
Hallo,

suche ein Handy, hatte bisher ein bea-fon c30, das leider defekt ist.

Sehr gut fand ich, dass es Anrufe (Liste verpasste sind vor allem wichtig) anzeigt, selbst wenn man den Akku entfernt hat. Hatte mal die SIM Karte gewechselt, weil ich telefonieren musste und nach dem Laden beim Einlegen gesehen, dass ich verpasste Anrufe hatte.

Ich kenne bisher die Handy nur so, dass dann alle Listen gelöscht sind, sobald der Akku entfernt wurde.

Ich suche was Neues um die 30 Euro rum mit niedrigem SAR-Wart/connect-Faktor. Aber ich blicke bei den ganzen vielen Handy und Modellen gar nicht mehr durch.

Dual SIM ist nett, lange Akkulaufzeit notwendig, robust & Tasten mit gutem Druckpunkt. Mit Bluetooth.

Wer weiß was?

Lieben Dank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
188
JohnyV
JohnyV
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.161
Observer
Observer
Sir Charles
  • Sir Charles
Antworten
11
Aufrufe
300
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten