Suche Huawei oder Honor Smartphone

J

Joerg88

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy für meine Frau. Da sie nicht so Technikversiert ist und derzeit ein Huawei P8 lite besitzt,würde ich gerne beim selben Hersteller bleiben.

Ich selbst besitze ein Honor 8 Pro und würde daher auch ein Honor Gerät kaufen(wahrscheinlich kommt wegend er Größe ausschließlich das Honor 9 Lite in Betracht)

Also, ich habe mich durch den Dschungel durchgewuselt und bein bei ein paar Modellen hängen geblieben, die nun in der engeren Auswahl sind.

Erstmal kurz zu den Anforderungen:

-Hersteller: Huwawei oder Honor
-Speicher: Minimum 32 GB
-RAM: min. 3,gerne 4 GB
-Display: min 5",max. 5.5" - wenn möglich nicht größer (ich weiß, das H9lite hat 5,65")
-Dual Sim
-Gute Kamera
-Schnellladefunktion bzw. USB TYP C wären Top,aber kein Muss

Das sind so die Sachen,worauf ich bzw. meine Holde wert legen. Ich habe dazu einige Geräte gefunden, ihr müsst mir jetzt mal bei der Auswahl helfen und mir ggf. Geräte aufzeigen, die ich noch nicht auf dem Schirm habe.

-Honor 9 Lite(aktuelles Gerät, Display grenzwertig groß)
-Huawei p smart (selbiges wie oben)
-Huawei Nova 2(sagt mir gut zu, aber schon 2017 erschienen,daher bin ich etwas skeptisch)
-Huawei P10 lite (ähnlich wie beim Nova,auch älter, mit etwas schlechterer Kamera?!)

Vielen Dank für die Hilfe !
 
Huawei P20 lite, sogar noch kleiner als Honor 9 lite und P smart.
 
Je nach Preisvorstellung werfe ich noch das Honor 10, für ca. 300 Euro zu kriegen, in den Raum. Bis auf wenige Millimeter identische Außenmaße wie das P20Lite, diesem aber in vielen Aspekten überlegen und noch sehr aktuell, Android 9 wird derzeit gerade ausgerollt. Die von dir genannten Anforderungen erfüllt es allesamt.
 
okay, Danke !

Preislich hatte ich mir um die 250€ als budget gesetzt !

Also eher das P20 Lite. Noch andere Vorschläge ?
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
8
Aufrufe
304
l.art
L
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
148
soft-worker
soft-worker
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
250
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten