Suche Nachfolger für das Honor View 10

E

Erki1000

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Guten Tag,

ich wollte mich mal hier erkundigen, uns zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät, dies sollte höchstens um die 200€ (darf auch in einem guten gebrauchten Zustand sein) kosten.

Es sollte zudem in Sachen Leistung dem Honor V10 in nichts nachstehen (sollte auch ein Flaggschiff Smartphone sein und keins von Honor/Huawei wegen der derzeitigen Situation und der eher schlechten Update-Politik).

Appropo Update-Politik, da sollte es ein zuverlässiger Hersteller sein, sowohl bei großen Updates, als auch bei monatlichen Sicherheits-Updates. Also ich würde das Gerät nach Kauf noch 2 Jahre nutzen wollen und es wäre gut, wenn man sich Sicher sein kann, das in den 2 Jahren dann auch noch Updates zur Verfügung stehen werden (wäre gut, wenn sogar große Android Updates).

Ich habe gelesen, das Samsung und Nokia löblich sein sollen und natürlich Google Smartphones (mit denen ich mich jetzt noch nicht sehr ausgesetzt habe), vlt hat ja jemand Erfahrungen mit Google Phones gesammelt und könnte etwas schildern...

Achja, ein Apple Gerät würde ich mir gerne holen wollen, da preislich aber nur das IPhone 8 in Frage käme und dieses sehr wahrscheinlich "nur" noch Ios 15 bekommt, fällt Apple leider auch raus.

Vielen Dank schonmal 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Erki1000 schrieb:
Es sollte zudem in Sachen Leistung dem Honor V10 in nichts nachstehen (sollte auch ein Flaggschiff Smartphone sein und keins von Honor/Huawei wegen der derzeitigen Situation und der eher schlechten Update-Politik).
Also für 200€ wirst du aber wenig besseres finden...oder was ist für die Leistung? Zumal die Geräte mit den ähnlichen Leistungsdaten auch wenig Support bekommen würden (selbst das kleine Pixel 3a hat noch max. 1,5 Jahre zugesicherter Support).

Erki1000 schrieb:
Bis 2022 gibts wahrscheinlich Support
 
Gebrauchtes iPhone SE 2020?
 
für 200 euro schlicht nicht machbar!

2 Jahre Support bei 200 Euro ist unmöglich und nicht machbar!

Es gibt nur was man bezahlt!

Man kann sich ein Günstieges Gerät kaufen und dann nach 1 jahr halt mit den sicherheitspatches die kommen leben oder man legt Geld auf den Tisch!

ab 350-400 Euro sind Geräte mit 2 Jahren Support guter Leistung und einer guten Kamera dann machbar!

Für 200€ würde ich ein Redmi note 8 Pro 159€ ein Redmi Note 9 Empfehlen
Da kommen immerhin viele Updates aber keine 2 Jahre lang Majore Updates sicherheits patches werden aber 2 Jahre kommen!

Selbst mein Steinzeit Redmi Note 4X hat dieses jahr schon was bekommen !
 

Ähnliche Themen

Lordsem
  • Lordsem
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.430
Lordsem
Lordsem
Tessa-Joann
Antworten
7
Aufrufe
514
JohnyV
JohnyV
F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
1.042
hiesfelder
H
Zurück
Oben Unten