W
wowa777
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Mein Vater nutzt seit ca. 3 Jahren das Honor 6X und ist zufrieden wie am ersten Tag... bis auf eine Ausnahme: seit Kurzem hat er so 'nen Telematik Sensor in seinem Wagen für die Autoversicherung und ich kriege es partout nicht hin, dass das Honor sich vernünftig mit dem Dingen via Bluetooth verbindet. Weiß nicht, ob ihr die Dinger kennt, ich habe jedenfalls keine Probleme damit, mein Redmi Note 7 oder das Samsung Galaxy S10+ meiner Frau damit zu verbinden. Man koppelt die Dinger einmalig und von da an, verbinden sich die automatisch, sobald man im Auto ist. Aber das Honor macht es einfach nicht, nur auf Umwegen. Daher tippe ich darauf, dass das Bluetooth von diesem Smartphone "zu alt" ist. (P.S.: die Energie-Spareinstellungen habe ich bereits wie gefordert eingestellt). Das ist jedenfalls der einzige (wenn auch leicht behämmerte) Grund für ein neues Smartphone.
Die Anforderungen: nicht schlechter sein als der Vorgänger.
Smartphone wird benötigt zum Telefonieren, Whatsapp, Candy Crush, paar weitere Apps ohne besondere grafische Anforderungen.
Letztens gab es Xiaomi Redmi 9 für 99 € im MiShop. Denke, das wäre bestimmt ein guter Ersatz gewesen, oder? Habt ihr ggf. eine ähnliche oder noch bessere Alternative?
Die Anforderungen: nicht schlechter sein als der Vorgänger.
Smartphone wird benötigt zum Telefonieren, Whatsapp, Candy Crush, paar weitere Apps ohne besondere grafische Anforderungen.
Letztens gab es Xiaomi Redmi 9 für 99 € im MiShop. Denke, das wäre bestimmt ein guter Ersatz gewesen, oder? Habt ihr ggf. eine ähnliche oder noch bessere Alternative?