Suche Nachfolger für Poco X3 Pro

ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
73
Hallo, leider ist mir mein x3 pro runtergefallen und es funktioniert nicht mehr. Als Ersatz habe ich gerade ein Galaxy s9 , womit ich eigentlich auch zufrieden wäre. Leider stört mich die langsame Ladezeit sehr und das Display könnte auch etwas größer sein.
Der Akku sollte also mit mindestens 33 Watt laden, gerne auch schneller.
Kamera sollte mindestens Poco x3 Niveau sein und die Performance auch.
Budget so bis ca. 300€, wenn es dafür nichts gibt auch mehr.
Gerne gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das gucke ich mir gleich mal näher an. Die Kamera soll nicht so gut sein habe ich gelesen, aber wahrscheinlich auch nicht schlechter als die vom x3?
Pixel 6a oder Pixel 7 laden glaube ich langsamer?
Achja, sehr wichtig ist mir noch der 3,5 mm Klinken Anschluß, da ich Kopfhörer mit Kabel nutze.
 
Im Titel steht X3pro, im Text X3, das sind verschiedene Geräte.

Das X3pro wurde auf Leistung getrimmt, auch mit dem Kamerasensor hat man bei der Kamera gespart.

Das F5 hat immerhin OIS, schau am besten mal hier ins F5 Forum oder bei chinahandys.net rein, dort gibt es auch Kamera Vergleichtests. Das Poco F5 hat einen 3,5mm Anschluss.

Die Pixels laden (viel) langsamer.
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Ja, gemeint ist schon das pro, ist verbessert. Ich gucke mir die Fotos mal an. Finde das Display vom s9 auch besser als vom x3 pro. Habe jetzt gelesen es hat mehr ppi. Liegt es daran, oder eher am oled Display, dass das pro nicht hat?
Und was ist mit älteren Geräten wie huawei mate 20 pro / mate 30 pro? Sind wahrscheinlich veraltet von der Software? Da galt die Kamera und Performance ja auch immer als gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das IPS Display des Pro ist für ein IPS zwar überdurchschnittlich Hell, kann aber nicht an die Helligkeit eines OLED ankommen. Man hätte damals bei dem Preis kein 120Hz OLED verbauen können und für Gaming ein 120Hz IPS genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
@Meerjungfraumann damals heißt ja gerade mal 2 Jahre. Und doch man hätte auch damals es machen können und hat es auch gemacht. Sogar im Hause Xiaomi. Das Redmi Note 10 Pro kam zur gleichen Zeit raus, war in derselben Preisklasse und hatte ein 120 Hz OLED Display.
Die Huaweis waren für die damaligen Verhältnisse gut. Heute sind Sie längst überholt von allen Herstellern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo

Ähnliche Themen

schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
2
Aufrufe
227
DerD4nnY
DerD4nnY
V
Antworten
2
Aufrufe
601
c.t
C
Lordsem
  • Lordsem
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.525
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten