Suche Nachfolger für Xiaomi Mi Max 3 - gute Kamera und großer Akku - Poco F2 Pro?

K

kropi

Gesperrt
453
Hi Leute,

ich suche gerade nach einem Nachfolger für mein Xiaomi Mi Max 3. Es muss nicht wieder ganz so groß sein (ich bin aber absoluter Befürworter großer Gerätedisplays), aber ich lege Wert auf einen großen Akku und mittlerweile auch auf eine gute Kamera. Außerdem soll das nächste Gerät neben DualSIM auch 256GB Speicher haben (oder einen dritten Slot für microSD). Auch die 3,5mm-Klinke ist mir noch wichtig.

Ich bin mehr so der "Mittelklasse-Typ", für mich liegt die preisliche Obergrenze bei ~400€. Das muss kein brandaktuelles "Flagship" im Mittelklassebereich sein, es kann auch ein Vorjahresmodell sein, wenn es besser ist. Ich möchte einfach für mich das Beste für diese Investition bekommen. Am liebsten hätte ich eine gute Tele-Kamera und Bildstabilisierung auch bei Fotos, aber ich glaube, das gibt es nicht.

Gibt es da Alternativen zum "Gesamtpaket" Poco F2 Pro?

Ausgeschlossen sind Geräte von Huawei oder Honor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das Huawei P30 Pro New Edition vielleicht? Liegt aber etwas über dem Budget.
 
Oh, ich habe vergessen: kein Huawei, kein Honor. Entsprechend angepasst.
 
also eigentlich gibt es genau das was du suchst :)

Xiaomi Mi Note 10 /Pro

Kamera wie das Flagship Mi 10 Pro 1 zu 1 die gleiche plus noch einen geilen Makro sensore.
108mp main
20 Mp UWW
2x Telekamera 1 davon ist OIS und Eis stabilisiert.
und den Macro sensore.
Akku ist mega geil 5260mah.
Klinke natürlich!
SD 730G der reicht ist aber kein Sd865
6.5zoll.

Einziges problem schwer zu bekommen!
 
...um nicht zu sagen überhaupt nicht mehr. Ich habe jetzt doch ein Poco F2 Pro bestellt.
 
Du kannst keines der Geräte mit dem Mi Max 3 Vergleichen. Das F2 Pro ist wie Tag und Nacht im Vergleich zum Max 3, alleine die 20:9 sind ein ganz anderes Feeling.
Ich bin vom Max 3 zum Mate 20X gewechselt. Eine andere Alternative gibt es bis heute nicht.
 
LundM schrieb:
Nein noch sind Neugeräte verfügbar! nur halt nicht mehr so das du an jeder Ecke eins kaufen kannst!
Nur nicht mehr so, wie ich will - keines davon hat 256GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele. Poco F2 Pro ist ein schönes Gerät. Ich muss mich nur noch dran gewöhnen. Fingerabdrucksensor im Display finde ich, gelinde gesagt, bescheiden. Langsam und schlecht zu erreichen, hinten fand ich den viel besser platziert. Außerdem muss ich zum Entsperren mehr Arbeitsschritte machen, auf einen hinteren, dedizierten Fingerabdruckscanner muss ich nur den Finger halten, vorne muss ich erst das Display aktivieren...
 
ist so nicht Richtig!

Mein Mi note 10 und auch mein Mi 10 Reicht es einfach den Finger aufzulegen.
ist Richtig im Display ist Langsamer deutlich finde ich.
 
Gibt es so eine Funktion, die das Display aktiviert wenn Du das Gerät hochnimmst? Dann brauchst Du das nicht extra aktivieren (könnte aber sonst im Alltag nervig sein, wenn man das nicht möchte)
 
gibt es auch.
gibt auch 2 tippen zum aktivieren
 
Was ist denn mit Poco X3 6/128 GB. Habe mir heute eins bestellt für 226,87.
Bin eigentlich mit meinen Max 3 auch sehr zu frieden, aber es hat kein NFC.
renkrem
 
LundM schrieb:
Mein Mi note 10 und auch mein Mi 10 Reicht es einfach den Finger aufzulegen.
ist Richtig im Display ist Langsamer deutlich finde ich.
Du hast wohl Recht, das hat gerade bei mir auch funktioniert. Vielleicht habe ich einfach nicht lange genug gewartet. Dennoch doofe Spielzeug-Technik, weil man auch immer ungefähr die richtige Stelle erraten muss.
 
ja gewönnt man sich aber dran ich treffe mitlerweile fast immer im 1 schuss
 
  • Danke
Reaktionen: kropi

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
558
JohnyV
JohnyV
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
8
Aufrufe
586
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten