Suche neues Handy bis 280€

G

gleddy97

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Meine Schwester sucht ein neues Handy, da das alte so langsam den Geist aufgibt. Wichtig wären folgende Faktoren:

-gute Akkulaufzeit
-nicht allzu schlechte Kamera
-nicht viel mehr als 5 Zoll
-gerne auch wasserfest (nicht notwendig)

Mehr fällt auf die schnelle nicht ein. Ich habe schon an das Sony Xperia Z1 gedacht. Und für 300€ wären dann noch das S4, G2 und Z1 Compact (welches ich besitze) zu haben. Ich bin offen für eure weitern Vorschläge ;-)

Grüße Gleddy97
 
abgesehen von den von dir genannten geräten fällt mir dann noch das moto g 2014 ein. click
allerdings hab ich keine persönlichen erfahrungen bei dem gerät was akkulaufzeit und kamera qualität angeht.
wenns "wasserfest" sein soll, dann bleiben eh nur die sony geräte :)
 
Stimmt. An das neue Moto G hab ich gar nicht gedacht. Wäre natürlich eine preiswerte Variante mit Aussicht auf Android L. Vielen Dank für den Vorschlag. ;-)
 
Wenn es günstig sein soll: Galaxy S3 Neo grad für 199€ bei Base. Ich würde allerdings ein paar Euro drauf legen und zum S4, G2 oder Z1 greifen. Grade das Z1 erfüllt auch alle Anforderungen (Wasser/Staubgeschützt).
 
  • Danke
Reaktionen: gleddy97
Würde auch das Samsung S3 Neo kaufen.
Hat Android 4.4, 1.5 GB RAM und 16GB ROM.
Es hat ein absolutes Hammer Preis-/Leistungsverhältnis mit 199€

deal.base.de/base/Alle-Handys-Smartphones/Samsung-GALAXY-S3-Neo-marble-white/p/90022206?hw_only=true

Es wird völlig ausreichend sein für deine Schwester, das kann ich dir versprechen.

Mehr Handy braucht im Prinzip kein Mensch und wäre rausgeschmissenes Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gleddy97
Ja dann schlag ich ihr das mal vor ;-) Danke für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.218
Observer
Observer
R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.387
ralle83
R
P
Antworten
8
Aufrufe
500
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
Zurück
Oben Unten