Suche neues Mittelklasse Smartphone mit offiziellem Lineage

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man muss ja nicht die alte SIM zwingend verwenden. Eine neue Prepaidkarte kostet nicht die Welt. Erstmal Lineage OS drauf und dann mal schauen. :)

• Danke
Reaktionen: piet85
Klar geht es auch mit einer anderen Karte, aber dann muss ich die Anrufe umleiten und habe kein Internet.

Nachdem ich nun das Moto Z bestellt hatte, musste ich es leider wieder zurückschicken, 5,5 Zoll sind einfach zu groß. Ich muss es nicht komplett einhändig bedienen können aber einhändig schreiben wäre schon schön und das geht mit dem Moto Z gar nicht. Es kippt beim Schreiben nach hinten über oder ich komme mit dem Handballen auf den unteren Displayrand und aktiviere die Tastatureinstellungen. Schade, da mir das Handy so sonst sehr gut gefällt insbesondere das AMOLED Display.
Das Aquaris X5 plus, das ich für meine Freundin gekauft habe gefällt mir da schon besser. Ich denke das wird es dann am Ende auch werden. Ich warte zur Zeit noch auf ein günstiges Angebot. Eine weitere Alternative wäre das Moto X4, je nachdem wann es rauskommt und was es kostet.

@piet85: das X5 plus gibts (derzeit noch) für 246 Euro bei Amazon.... sonst bis zum nächsten Wochenende warten, da senken sie immer die Preise (zumindest beim X5 Plus).

• Danke
Das für meine Freundin habe ich für 219 gekauft, ich hoffe ja noch dass es das irgendwann zu diesem Preis noch mal gibt. Auf jeden Fall warte ich noch den 21.6. ab, möglicherweise wird da schon das Moto X4 vorgestellt, das vielleicht noch eine gute Alternative wäre, ansonsten schaue ich mal, wie die Preise dann so sind.

• Danke