Suche neues Samsung für max. 150 Euro mit viel Speicher

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche neues Samsung für max. 150 Euro mit viel Speicher im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
thorsten2102

thorsten2102

Neues Mitglied
Hallo ich bräuchte mal ein neues Handy und ich habe keinen Plan was es da so alles gibt es sollte möglichst von Samsung sein und nicht mehr als 150€ kosten, außerdem sollte es VIEL Speicherplatz haben (nicht so wie mein Samsung galaxy ace) und mindestens Android 4.0 oder höher.

Gesendet von meinem GT-S5839i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mike-Meiers

Gast
Hallo!

Wir haben dich in den richtigen Bereich verschoben. Dein Anliegen ist in der Kaufberatung am besten aufgehoben.
Deinen Thread Titel habe ich auch angepasst. Bitte achte immer stets darauf im richtigen Bereich des Forums dein Anliegen zu schildern. Desweiteren versuche den Titel immer so aussagekräftig wie möglich zu gestalten.

Grüße Jörg
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zumindest eine ungefähre Displaygröße wäre vielleicht gut zu wissen. Rest wirklich alles (außer Speicher, den man meist per SD erweitern kann) egal?

Mich würde auch interessieren, warum du dich auf Samsung festlegst. Gibt in der Preisklasse auch interessante Geräte anderer Hersteller.
 
M

-mil-

Erfahrenes Mitglied
VerpeilterNeuling schrieb:
Gibt in der Preisklasse auch interessante Geräte anderer Hersteller.
Ich würde sogar sagen, in der Preisklasse sind die Handys anderer Anbieter wesentlich besser als Samsungs.

Ich wüsste gerade nur zwei einigermaßen brauchbare Samsung-Smartphones in der Preisregion:

Samsung Galaxy S3 mini
und
Samsung Galaxy Core
 
Ähnliche Themen - Suche neues Samsung für max. 150 Euro mit viel Speicher Antworten Datum
27
9
2