Suche neues Samsung für max. 150 Euro mit viel Speicher

thorsten2102

thorsten2102

Neues Mitglied
0
Hallo ich bräuchte mal ein neues Handy und ich habe keinen Plan was es da so alles gibt es sollte möglichst von Samsung sein und nicht mehr als 150€ kosten, außerdem sollte es VIEL Speicherplatz haben (nicht so wie mein Samsung galaxy ace) und mindestens Android 4.0 oder höher.

Gesendet von meinem GT-S5839i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Wir haben dich in den richtigen Bereich verschoben. Dein Anliegen ist in der Kaufberatung am besten aufgehoben.
Deinen Thread Titel habe ich auch angepasst. Bitte achte immer stets darauf im richtigen Bereich des Forums dein Anliegen zu schildern. Desweiteren versuche den Titel immer so aussagekräftig wie möglich zu gestalten.

Grüße Jörg
 
Zumindest eine ungefähre Displaygröße wäre vielleicht gut zu wissen. Rest wirklich alles (außer Speicher, den man meist per SD erweitern kann) egal?

Mich würde auch interessieren, warum du dich auf Samsung festlegst. Gibt in der Preisklasse auch interessante Geräte anderer Hersteller.
 
VerpeilterNeuling schrieb:
Gibt in der Preisklasse auch interessante Geräte anderer Hersteller.

Ich würde sogar sagen, in der Preisklasse sind die Handys anderer Anbieter wesentlich besser als Samsungs.

Ich wüsste gerade nur zwei einigermaßen brauchbare Samsung-Smartphones in der Preisregion:

Samsung Galaxy S3 mini
und
Samsung Galaxy Core
 

Ähnliche Themen

jakob42
  • jakob42
2
Antworten
28
Aufrufe
784
JohnyV
JohnyV
Bassam
Antworten
25
Aufrufe
897
chk142
C
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.506
prx
P
Zurück
Oben Unten