Suche preiswertes 6 Zoll Handy

F

fndrx

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein LG G3 hat heute leider den Geist aufgegeben und jetzt suche ich nach einer Alternativlösung bis die neuen Flagschiffe rauskommen ( u.a. LG G5 ) Deswegen sollte es nicht allzu teuer sein und bestenfalls 6 Zoll haben ( weil ich einfach riesen hände habe und da ist ein großes Handy sehr viel angenehmer ). Ich benutze das Handy hauptsächlich für social media und musik . Also wäre eine gute Musik Qualität auch ein goßes Plus. Kann jemand was empfehlen ?

Danke im Voraus :)
 
Was ist denn "nicht allzu teuer"? Was darf es kosten?

Bei 6" ist die Auswahl halt nicht gerade groß. Die günstigen Geräte haben eine niedrige Auflösung, weiß nicht ob dir das gefällt. Was "vernünftiges" mit FHD geht bei 250€ los. Ansonsten auf 5,5" runter gehen, da gibt es schon klasse Geräte deutlich unter 200€.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Dadurch dass ich von meinem LG G3 von amazon das Geld zurück bekommen werde , muss es nun doch nicht mehr "preiswert" sein. Also werde ich nun doch auf eines der Flagschiffe umsteigen. Ich habe mich ein bisschen eingelesen und in Frage kommen würde eigtl nur das Huawai Mate 8 oder das Nexus 6P wobei das ja 5,7 Zoll hat. Aber habe nicht soo tolles über das Mate 8 gelesen, bei den onlinen reviews.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
13
Aufrufe
334
596933
5
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.226
Observer
Observer
R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.420
ralle83
R
Zurück
Oben Unten