Suche S3 Nachfolger mit schlankem Android

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche S3 Nachfolger mit schlankem Android im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Butch3r

Butch3r

Erfahrenes Mitglied
Hi,

meine Freundin nutzt aktuell ihr zweites galaxy S3 unter Cyanogenmod (nach Sturzschaden beim 1.). Bisher war sie auch sehr zufrieden aber so langsam merkt man doch, dass es bei den aktuellen Apps sehr langsam wird.

Sie hat sich bisher noch kein neues Handy gekauft, weil sie die Optik von CM so gut findet. (Hauptsächlich Themes, Bei ihr ist einfach alles Pink).

Bisher gefällt ihr das Moto G3, welches sie dann in der 16 GB version neu kaufen würde.
Was ihr am phone gefällt:
- nur 5 Zoll
- rundlicher Formfaktor. (Ähnlich S3)
- Wechselbare Rückseite auch in Pink ;)
- Oberfläche sehr nah an Stock


Kosten würde das Handy aktuell bei Amazon mit 2GB Ram 180€. Würde euch in der Preisregion von 150-200€ ein besseres Handy einfallen?

Die wichtigsten Kriterien sind also:

- 5 Zoll oder kleiner
- Stock Android oder gute Theme Engine
- Merklicher Performance Sprung gegenüber dem S3

Ich hab ihr noch ein gebrauchtes Z3 compact vorgeschlagen, aber das war ihr zu kantig :rolleyes2:
 
sikei

sikei

Stammgast
Gebrauchtes lg g2 oder s4 aus der Bucht. Volle cm Unterstützung. Beim g2 kinderleicht.
 
Ähnliche Themen - Suche S3 Nachfolger mit schlankem Android Antworten Datum
5
3
6