Suche schnell ein neues Smartphone

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche schnell ein neues Smartphone im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
F

fenestro

Neues Mitglied
Hey Leute,
ich bin schnell auf der Suche nach einem Ersatz für mein Huawei Ascend P1 das gestern seinen Dienst quittiert hat.
Bin kein Fan von Samsung, ansonsten jedoch für alles offen.
Sehr Gut gefallen mir aktuell die neuen HTC Modelle.

Mein P1 habe ich vorrangig für Office Aufgaben und zum Surfen verwendet, würde aber mit dem neuen auch Spiele wie GTA spielen können.

Beim Preis würde ich gerne 400€ nicht überschreiten, da bin ich jedoch flexibel.

Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen?
Was ist das HTC mit der besten Preis Leistung?

MfG
Stefan
 
Falster

Falster

Guru
Bis 400€ hast du eine sehr große Auswahl, es wäre gut wenn du uns etwas mehr zu deinen Wünschen sagst.
Displaygröße?
Wechselakku?
Speicher(erweiterung)?
Was ist dir sonst noch wichtig?
 
F

fenestro

Neues Mitglied
Vielen Dank für deine Antwort,
ich hätte gerne 4,3" aufwärts.
Ein Wechselakku ist nicht nötig und bei der Akkugröße ist das auch schwer zu sagen, 1 Tag sollte der Akku standhalten, hab das Handy aber öfters viel in den Fingern. (Surfen, Facebook, Office)
Mein Ascend hatte 1800 mAh und das hat eigentlich gereicht.
Eine Speichererweiterung muss nicht sein wenn 10GB (nutzbarer!) Speicher oder mehr zur Verfügung stehen

MfG
Stefan
 
Falster

Falster

Guru
F

fenestro

Neues Mitglied
Vielen Dank,
Das LG G2 scheint ja echt ein gutes Smartphone zu sein.
Was sagt ihr dazu?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Außer dem festen Akku und dem fehlenden mircoSD-Slot gibt's da nicht viel zu meckern. Wenn das für dich kein Problem ist, dann greif zu. Preis ist ja mächtig gesunken.
 
Ähnliche Themen - Suche schnell ein neues Smartphone Antworten Datum
6
8
24