Suche sehr günstiges Smartphone

S

sweetcozy

Neues Mitglied
1
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Smartphone, das eigentlich nichts können muss außer telefonieren und whatsapp. Ansonsten muss es nichts können. Kamera ist unwichtig, Hersteller egal, Aussgehen egal.

Habe mich schon umgeschaut im internet und günstige gefunden, aber ich dachte ich frage mal hier nach, vielleicht hat jemand einen guten Tipp oder kann mir ein noch günstigeres Schnäppchen empfehlen. Eins dass ich evtl. übersehen habe bei meiner Suche.

Gruß
Sweetcozy
 
Oukitel c5pro für 45€
Oukitel c11pro für 70€
Bei Amazon oder eBay.
Beides sehr gute Geräte, bin sehr zufrieden damit seit 2Jahren, nur die Kamera taugt nix, mehr gibt's da aber nicht auszusetzen.
Sehr gutes Display, gute schnelle wartefreie Menüführung, etwas dünner aber lauter verzerrungsfreier Lautsprecherton, sehr gutes GPS.
alles top, bis halt auf die Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss neu sein!?
Würde in jedem Fall min 2GB RAM empfehlen. In dem Preisbereich kann man ein Redmi Go (85€) anschauen oder div. China-Importgeräte wenn günstiger sein muss und man keine Ansprüche hat ;)
 
Melkor schrieb:
Würde in jedem Fall min 2GB RAM empfehlen.
Eben, darum
Oukitel c5pro 45€
Oder Oukitel c11pro 70€
Beide haben 2GB RAM und sehr gut auf einander abgestimmte Komponenten, alles schnell und flüssig, wie gesagt, sehr zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir mal das RedMi 7A an.
 
vielen lieben dank für eure Antworten, ich werde mir die handys mal anschauen die ihr mir vorgeschlagen habt.

Nachträglich sind mir aber doch noch 3 Dinge eingefallen.

1. ja es sollte schon neu sein (ich bin da wohl etwas komisch aber gebrauchte Geräte find ich irgendwie eklig😔 )
2. Es kann auch ein billiges fake handy sein. zb ein nachgemachtes iphone aus china oder so. Hätte kein Problem damit. Auch diese extrem billigen Marken wären ok für mich. Voraussetzung ist, dass mir das Teil nicht um die Ohren fliegt und explodiert. Siehe Punkt 3.
3. es sollte nicht explodieren^^
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Am besten spezifizierst du deine Preisvorstellung etwas. Wenn dir die 79 Euro, die das RedMi 7A gerade bei MediaMarkt im Angebot kostet, nicht wehtun, nimm das Ding und kauf nichts billiges. Das Huawei Y5 2019 kriegst du auch für das Geld.
Das CECT Teil würde ich nicht nehmen. Ohne LTE stehst du bald ohne schnelles Internet da, da 3G immer weiter zurückgebaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kony2311 und Schniefkaiman
W50L schrieb:
Oukitel c5pro für 45€
Oukitel c11pro für 70€
Bei Amazon oder eBay.
Beides sehr gute Geräte.

Da es diese Modelle jetzt nicht mehr gibt.
Meine neue Empfehlung:
Oukitel c15pro.
+ Schnelle, gut abgestimmte Performance
+ Super Akkulaufzeit,
+ Sehr gutes Display
+ Funktionierendes Face Unlock
+ Sauberes (fast Stock) Android 9

- Sehr schlechte Kamera
- schlechter Fingersensor

Also das c16pro knüpft daher natlos an die Tugenden des Vorgängers c11pro an: Schnelle Performance trotz langsamer Komponenten, ein Klasse Display was in der Praxis besser ist als die Papierwerte sagen. Kamera immer noch auf schlechtem Niveau.

Für 75€ eine absolute Empfehlung, wenn die Kamera nicht interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde an deiner Stelle auch die RedMi 7A bei MediaMarkt nehmen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
160
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
7
Aufrufe
188
prof.dopenudel
P
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
148
soft-worker
soft-worker
Zurück
Oben Unten