Suche Smartphone mit außergewöhnlichen Wünschen !?

Kamaru

Kamaru

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Smartphone mit folgenden Kriterien !

1. Flashplayer fähig ohne root oder sonstiges !
2. Systemversion nicht neuer als 4.0, wegen sperre seitens Google API, (Auto Apps etc.)
3. Ladebuchse oben oder seitlich Dockingstation fähig !
4. SD Karte !
5. Front Kamera (Min.2 MP)
6. Display Min. 3,7 Zoll !
7. Dualcore mit Min.1,5 GhZ und 1 GB Ram

Sony Xperia V hatte alle Voraussetzungen, leider habe ich den Verkauft und mir den Huawei P6 gekauft, der gefällt mir auch nur hat er schon 4.2 und daher nicht mehr Flashplayer fähig !

Bin für alle Ratschläge dankbar !
 
Für Android 4.2 gibt es eine Version des Flash-Players: Adobe Flash Player für Android 4.0 bis 4.3 - Android-App - CHIP

Geizhals findet kein einziges Gerät, das alle deine Wünsche erfüllt. Lässt man die Taktfrequenz außen vor, so gibt es noch 4 Treffer. Ob die Ladebuchse dir an einer günstigen Stelle liegt, das muss man noch über die Fotos herausfinden: Handys ohne Vertrag mit Betriebssystem: Android 2/Android 4.0, Kameraauflösung (vorne): ab 2 Megapixel, CPU-Kerne: ab Dual-Core, Arbeitsspeicher: ab 1GB, Wechselspeicher: microSD Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Falls dir hier nichts zusagt, dann bleibt dir wohl nur ein China-Import. Aber kA ob es da was passendes gibt.
 
Ich hätte jetzt Samsung Galaxy S3 gesagt, aber da ist der USB-Anschluss unten.

Könntest Du das mit der "API-Sperre" genauer erläutern? Meines Wissens hat Google erst mit Android 4.4 angefangen die APIs aus dem System in die proprietären Google Play Services auszulagern. Dabei sind dann auch Schnittstellen weggefallen, die dann z. B. der Flash Player von Adobe benötigt.
Ich halte es auch nicht für sinnvoll bei Android 4.0 zu bleiben, da diese Androidversion auch viele offene Sicherheitslücken besitzt.
 
Ich behalte vorerst mein Huawei P6, da ich nun dank https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.browser.flashfox Abends beim einschlafen TV gucken kann und da mein P6 gerootet ist durch die App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dary.autosetairplanemode den AirplaneMode planen kann :thumbup:

Obwohl ich finde das mein Sony Xperia V mit einem DualCore 1,5 Ghz und 1GB RAM schneller war als mein jetziges Huawei P6 mit einem Quad-Core 1,5 Ghz und 2GB RAM :confused2:

Das merke ich stark beim eintippen von Texten :confused2:
 
Du hast gelesen, dass es für 4.2 Flash gibt? Nur halt nicht über den Play Store, da Google das schon lange rausgenommen hat. Damit kannst du auch andere Browser nutzen.

Nutzt du die gleiche Tastatur auf beiden Handys? Wenn's beim Tippen an Leistung fehlt, dann kann die da schuld sein. Kostenlose Tastaturen gibt's ja genug.
 

Ähnliche Themen

Bockel77
Antworten
2
Aufrufe
211
Bockel77
Bockel77
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
148
soft-worker
soft-worker
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.597
prx
P
Zurück
Oben Unten